Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.04.07 19:09

Prince of Persia: The Sands of Time: Michael Bay dreht die Adaption

Das erfolgreiche Videospiel auf der großen Leinwand

Wie wir bereits vor über einem Jahr berichteten, wird Jerry Bruckheimer eine Kino-Adaption des erfolgreichen Videospiels Prince of Persia: The Sands of Time produzieren.
IESB berichtet nun, dass Transformers-Regisseur Michael Bay das Ganze inszenieren wird.

Das Spiel ist, wenig überraschend, in Persien angesiedelt und erzählt von einem König und seinem Sohn, die den mächtigen Maharaja besiegen, dessen Tochter entführen und unbezahlbare Schätze aus seinem Palast rauben - darunter ein außergewöhnliches Stundenglas und einen geheimnisvollen Dolch.

Der Prinz weiß allerdings nicht, dass diese beiden Objekte ihren Besitzer in einen unsterblichen Gott verwandeln können, und so fällt er auf einen Wesir herein, der sich diesen furchtbaren Zauber zunutze machen will. So setzt er den "Sand der Zeit" frei, zerstört damit ein Königreich und verwandelt dessen Bevölkerung in bösartige Dämonen.
Nur der Prinz, der Wesir und die entführte Prinzessin Farah bleiben unverändert. Nun ist es am Prinzen, sein Königreich zu retten und seinen Fehler wieder gut zu machen.

Bay und Bruckheimer arbeiteten bereits bei Bad Boys, The Rock, Armageddon, Pearl Harbor und Bad Boys 2 zusammen.

Das Studio plant für Prince of Persia einen Kinostart im Sommer 2009.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
27.12.10

Capa: Andrew Garfield, Gemma Arterton im neuen Film von Michael Mann

Über Kriegsberichterstatter Robert Capa
06.07.10

BioShock: Film noch in Arbeit, Regie führt Juan Carlos Fresnadillo

Infos von Gore Verbinski
04.06.10

Abduction: Sigourney Weaver neben Taylor Lautner

als seine Psychiaterin
27.05.10

Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt Megan Fox

Das Unterwäsche-Model im neuen von Michael Bay
comments
#1
Hope
16.04.07 07:36
Bin gespannt, wer die Hauptrolle übernehmen wird :) Nach oben
#2
Eminence
16.04.07 08:30
Also darauf freu ich mich schon. Könnt ein richtig großer, bunter Abenteuerfilm werden und ich denke Bay könnte da durchaus der richtige Mann dafür sein. Find ich cool. Nach oben
#3
icedsoul
16.04.07 08:49
geht mir genauso...
auch wenn bay verschriehen ist und brucky n sposel ist... aber die bringen schon gute dinger auf die leinwand.
also bad boys 1+2 und the rock z.b. sind echt spitzen filme!
das wird gut!!!
bin aber noch auf transformers gespannt...
Nach oben
#4
icedsoul
16.04.07 08:55
fällt mir grade ein:
wie geil wärs wenn said aus lost die hauptrolle spielen würde...
Nach oben
#5
Andrej (Gast)
16.04.07 16:57
Sahid ist zu alt für die Rolle.
Es müsste ein 20-24 jähriger spielen.
Am besten irgend ein talentierter Unbekanter, diesen Film mit Stars zu besetzen wirkt für mich unglaubwürdig.
Nach oben
#6
Eminence
16.04.07 17:02
Ich könnt mir vorstellen, dass Shia LaBeouf eine Option ist. Nach oben
#7
Andrej (Gast)
16.04.07 17:27
Laut [gelöscht] soll Charlie Clausen (McLeods Töchter) die Rolle des Prinzen spielen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO