Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.04.07 11:51

Iron Man: Erstes Foto der Rüstung veröffentlicht

Jon Favreaus Comicverfilmung mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle

Paramount Pictures haben ein erstes Foto der in der Comicverfilmung Iron Man verwendeten Rüstung veröffentlicht. Zwar dürfte es sich nicht um das fertige Outfit des metallischen Superhelden, dargestellt von Robert Downey Jr., handeln, doch als Appetithäppchen langt das gute Stück allemal.

Ein einfacher *Klick* genügt und ihr könnt euch das Foto im Großformat ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments
#1
2ndZero
12.04.07 12:49
ich hoffe das das wirklich nicht die finale Rüstung ist ! den mir gefählt sie nicht wirklich ! besonders nicht der helm Nach oben
#2
unknown (Gast)
12.04.07 13:09
omg schaut schrecklich aus Nach oben
#3
Celdur
12.04.07 13:21
http://de.movies.yahoo.co...75632.html

fühlt sich noch jemand an dieses Kerlchen erinnert?

Ganz sicher nur irgendein Entwurf, der an ´nem verkaterten Nachmittag entstand.
Nach oben
#4
Daniel R.
12.04.07 13:25
Ähm...ja...was soll das...hehe?! Bissel klobig das ganze...nene, keine Angst, das kann nur ein schlechter, verspäteter Aprilscherz sein...
Also der Körper geht ja noch...aber der Helm ist echt "Gigant aus dem All" *Kopfschüttel*
Nach oben
#5
druster
12.04.07 14:34
könnte war machine sein...aber sieht schon bitter aus...vielleicht soll diese rüstung eine vorstufe zu der im endgültigen darstellen..wie damals bei spiderman und seinem tshirt da Nach oben
#6
Daniel R.
12.04.07 14:43
@druster

Yo, hab ich auch daran gedacht, als ich "ES" erblickt hatte...mit der "Vorstufe"...
Nach oben
#7
NegCon (Gast)
12.04.07 16:46
Das passt schon soweit. Imo sah der erste Anzug in den Comics auch so aus, der wurde dann weiterentwickelt und so kam es dann zu dem bekannten Modell. Von daher denke ich, dass das nicht der einzige Anzug sein wird, der im Film vorkommt. ;) Nach oben
#8
Madmartigan
13.04.07 00:26
Es wurde schon recht früh gesagt, das auch einige der ersten Modelle des Anzugs im Film vorkommen werden, als Hommage sozu sagen...Tony Stark wird also mehr wie Bender aus Futurama aussehen :) Nach oben
#9
Hunter (Gast)
13.04.07 23:00
also als hauptrüstung im ganzen film währe ja wohl ein scherz die ist zwar der ersten rüstung sehr ähnlich würde aber lieber eine neure version der rüstung sehen Nach oben
#10
PorNoX (Gast)
08.05.07 11:23
Ich hoffe auf jeden fall das er die standard rot,gelbe Rüstung bekommt.
Und das die nen bisl schicker aussieht als die olle mittelalter Rüstung aufm Bild da....
Nach oben
#11
Torch (Gast)
19.05.07 05:18
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ist wohl `n Scherz!!
Wasn das fürn Schrotthaufen.
Ja genau, das IST Bender. Fehlt nur noch die Antenne aufm Kopf.
Nach oben
#12
Torch (Gast)
19.05.07 05:25
Und die Bierflasche!!! HARHARRHARRHAHAHH Schmeiß mich wech. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO