Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.12.01 03:28

Wes Craven über seine Adaption von American McGee´s Alice

Wes Craven sprach mit dem Sci Fi Wire über seine kommende computeranimierte Adaption des PC-Spiels American McGee´s Alice für Dimension Films.

"Es ist sehr nah am Spiel," sagte Craven. "Wir klauen alles aus dem Spiel, was wir können. Ich bin sicher, dies wird eine grosse Sache, und wir versuchen so viel wie möglich von dem Wunder-Teil des Wunderlandes zu übertragen."

Craven plant die Gewalt beizubehalten, selbst wenn das Dimension die geplante Altersfreigabe kostet.

"Es ist etwas dunkler, böser. Es ist quasi das Wunderland durch die Augen Amerikas des 21. Jahrhunderts. [Dimension Vorstand] Bob Weinstein hofft auf eine Freigabe ab 13 Jahren. Wir werden sehen."

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.09

Battleship: Peter Berg verfilmt "Schiffe Versenken"

Neues aus Bizarro-Hollywood
26.06.08

American McGee's Alice: Aktueller Stand der Verfilmung

Eine erwachsene Alice in einem ganz anderen Wunderland
21.06.05

Alice

Marcus Nispel inszeniert das dunkle Wunderland mit Sarah Michelle Gellar
17.07.03

Hägar - der Film!

09.04.02

Milla Jovovich über Alice - wieder eine Videospielverfilmung für die Resident Evil-Darstellerin?

comments
#1
Skar
27.12.01 07:02
Freigabe ab 13 bei einer 1:1 Umsetzung?
DAS wäre ein Wunder.
Nach oben
#2
Flex
27.12.01 15:31
Naja, so harmlos war das Buch eigentlich auch nicht. Nur die Disney-Verfilmung hab ich nie gesehen. War da das ganze Geköpfe auch drin? Und diese Sprüche von wegen "You can´t help it, we´re all mad here" sind ja auch aus dem Buch. Also, kindererprobt ist das eigentlich schon ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO