Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.07 14:28

The Fast and the Furious 4: Universal verpflichtet Drehbuchautor

Chris Morgan schreibt auch Teil 4 der Autoactionreihe

Nach dem Erfolg von The Fast and the Furious: Tokyo Drift, der weltweit 158 Millionen US-Dollar einspielte, haben sich Universal Pictures die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.

Weiters sicherte sich das Studio das Skript zu einem noch unbetitelten Abenteuerfilm, ebenfalls aus der Feder von Morgan. Stuber/Parent Productions wurden mit den Produktionsagenden betraut.

Für den vielbeschäftigten Schreiberling ist dies das fünfte Universal-Projekt in Folge. Zuletzt hat er das Drehbuch von Wanted für Regisseur Timur Bekmambetov überarbeitet und die Graphic Novel The Psycho für die Leinwand adaptiert.

Morgan hat darüber hinaus Final Call für New Line Cinema verfasst.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
04.10.10

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

Tim Burton produziert
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
comments
#1
Flex
11.04.07 14:57
Och nein, der schreibt Wanted?
Verdammt, ich hatte mich so drauf gefreut.
Nach oben
#2
Dean Keaton
11.04.07 17:50
Na Super, mal sehen welcher Trend da ausgeschlachtet wird. Hoffentlich kommen diesmal ein paar RICHTIGE Autos darin vor. Nach oben
#3
DaRow
11.04.07 23:30
@Dean
Wie dein Panda? Ist/war Driften bei euch ein Trend? hab hier nix quietschen hören und auch keine Donuts aufn Asphalt gesehen....

Ich freu mich schon auf die Kommentare der ganzen NFS Spieler hier -.-
Nach oben
#4
Dean Keaton
12.04.07 00:31
Ja genau, mein Panda sollte da ne Hauptrolle spielen ;-)
Jap, bei uns gabs ein paar Verrückte, die Driften wollten, weil sie es bei den Tuning Days und im Film gesehen haben.
Nach oben
#5
Flex
12.04.07 00:44
"gabs"? Sind die drauf gegangen? Warum hab ich da bei den Darwin Awards nix von gelesen? Nach oben
#6
Dean Keaton
12.04.07 01:31
Vielleicht gibts das ja immer noch, aber ich habe schon lange nichts mehr mitbekommen. Und da in diesem Winter nicht so viel Schnee gefallen ist, gabs da auch nicht viele Möglichkeiten etwas zu driften. Mal sehen, was die neue Autosaison so mitsichbringt. Nach oben
#7
Flex
12.04.07 01:47
Pff, auf Schnee driften ist ja echt mal für ganz kleine Jungs. Dann sollen sie ne Gießkanne an die vordere Stoßstange binden, dann schaffen sie´s auch im Sommer. Nach oben
#8
DaRow
12.04.07 12:48
lol es gab kein Winter ergo auch keine Drifts......den Schnee in Tokyo Drift haben die aber gut wegretuschiert, ging sicher über die hälfte der Post-Produktion für drauf -.-


aber sparen wir uns sinnlose diskussionen fürs Forum bevor hier ein Admin böse wird, oder Flex :D
Nach oben
#9
Nauer (Gast)
12.04.07 15:45
Ein vierter Teil der schwachsinnigen Serie muss echt nicht sein ist den Produzenten etwa Langweilig............ Nach oben
#10
Steve (Gast)
25.04.07 22:27
Ich finde die Filme allesamt gut,ich tune mein Auto auch aber ihr braucht garnicht denken das ich so bin wie es immer in den Reportagen gezeigt wird.Ich Rase nicht,ich bin kein Assi ich proll nicht unnötig rum fahre keine Illegalen Rennen lasse meine Reifen nicht durchdrehen nur weils angebloch "Hart" ist sonder ich fahre ganz vernünftig und ich Tune weils mir Spaß macht ich es schön finde usw.
Wollte das nur vorab klären nicht das hier wieder vorurteile kommen.
Ich freue mich auch schon auf den 4ten Teil,ich finde solche Filme brauchen keinen Sinn sondern die sind einfach zum Spaß da.
Nach oben
#11
Steve (Gast)
28.04.07 12:04
Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich musste mich beeilen den Beitrag zu schreiben.

Gruß Steve
Nach oben
#12
Bulldogg (Gast)
14.05.07 17:02
Ist doch geil, ein vieter Teil kann ruhig kommen...

Bei "Nightmare on Elm Street" oder "Friday the 13th" gibt´s ja auch unendlich viele...xDD
Nach oben
#13
Selahattin (Gast)
18.05.07 18:42
halooo wo von redet ihr euch in 4ten Teil wird vin diesel vs ein amerikaner rennen da geht es weiter und wenn es nicht zeigt in schnee zu driften ist voll langweilig das wetter hat gar nicht zu tun in auto zu driften oder rennen oder? Nach oben
#14
tobbbi (Gast)
20.06.07 21:52
wisst ihr schon wann teil 4 kommen soll Nach oben
#15
Eminence
21.06.07 07:51
Lass den Mann doch mal zuerst das Drehbuch schreiben. ;-) Nach oben
#16
Mister Pink
21.06.07 08:20
Drehbuch? ;-) Nach oben
#17
Eminence
21.06.07 09:28
Auch wieder wahr... hehe. Nach oben
#18
Memphis (Gast)
25.06.07 14:51
paul walker soll wieder mitspielen.der ist der beste... Nach oben
#19
sude (Gast)
27.06.07 21:01
und mal wieder min Vin Diesel..oder wat...gerüchten zufolge sollen sich die bisheriegen Darsteller im 4ten teil alle treffen....naja ob das dazu kommt... Nach oben
#20
wolfi und alex (Gast)
29.06.07 10:24
Wir sind totale auto freaks und daher ist jeder fast in the fuious film eine pflichtlegtüre wir wollen bald selbst beginnen an unseren karren rumzubasteln was wir geil finden würden wär wenn im vierten teil Brain, Dom und mia wieder aufeinander treffen würden das wär echt geiiiiiiiiiiiiiilllllllllll lassen wir uns überaschen (auch wenn wir zwei es kaum aushalten)

mfg gut düss wolfi und alex
Nach oben
#21
FromAnotherSide (Gast)
06.07.07 13:10
Qoute: Ein vierter Teil der schwachsinnigen Serie muss
echt nicht sein ist den Produzenten etwa
Langweilig............
Daran sieht man, das du kein Tuningfan bist, man schaut sich den Film wegen den ganzen getunten Karren an .... würde glatt behaupten, dass du kein Tuningfan bist *THUMB DOWN*
Nach oben
#22
Tom (Gast)
18.07.07 19:27
Du hast ja überhaupt keine Ahnung! Ohne Die Hauptdarsteller und Story würde der Film nach 10 Minuten total öde sein. Ich würde es am besten finden, wenn vin Diesel eine Hauptrolle bekommt. Nach oben
#23
Rider (Gast)
23.07.07 12:21
Vin Diesel rules ! Keinen anderen Vollspacken in den Film! Nach oben
#24
Waffenschmied (Gast)
23.07.07 22:18
Sie sollten auf jeden fall Paul Walker mit seinem Skyline bringen da er im 2ten teil viel zu wenig zum sehen war (der Skyline) fande es schade da es ne echt geile karre ist. Nach oben
#25
schneggi17 (Gast)
03.08.07 10:54
Also ich freue mich riesig auf den Film.
Obwohl ich ein Mädchen bin:=)
Ich fand denn 2 Teil am Besten, der erste war auch geil. Ich hoffe nur das Paul Walker und Vin Diesel dabei sind. Und Tyrese...
Der Film hat sehr wohl ein gutes Drehbuch, wenn man nur aufgemotzte Autos, und keine Handlung zu sehen bekäme wär der Film nicht halb so gut...
Nach oben
#26
viper (Gast)
05.10.07 22:24
mal kucken wie der film wird wenn Vin Diesel wieder mit macht wird er mit sicherheit gut ich freue mich drauf Nach oben
#27
shiiishiiii (Gast)
18.08.09 20:22
hej eine frage: vin diesel sagt ja zu dem einen mädchen wie sein typ von frauen is > 20% ..blabla
aber weiß jemand den text weil ich weis ihn nicht :(
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen