Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.12.01 19:05

Sir Nigel Hawthorne ist tot.

Schauspieler-Veteran Sir Nigel Hawthorne starb heute im Alter von 72 Jahren.
Wie Reuters berichtet erlag er gegen 16:30 Uhr einem Herzanfall. Er wurde wegen eines Krebsleidens behandelt.

"Er war eine Herzattacke, vielleicht von den ganzen Anstrengungen. Er kämpfte seit fast zwei Jahren mit Krebs an der Bauchspeicheldrüse," sagte sein Agent.

Hawthorne begann seine Karriere in den 1950ern und wurde 1999 geadelt. 1996 erhielt er für die Hauptrolle in The Madness of King George eine Oscar-Nominierung.
Selteneren Kinogängern dürfte er als korrupter Bürgermeister in Demolition Man ein Begriff sein.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen