Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.07 10:45

Willa Ford übernimmt Hauptrolle in Anna Nicole Smith-Biopic

Die Tänzerin/Schauspielerin mimt die platinblonde Skandalnudel

Bereits kurz nach dem tragischen Tod von Anna Nicole Smith wurden erste Gerüchte über Verfilmungen ihres skandalträchtigen Lebens laut. Ein erstes Biopic wird ab nächster Woche gedreht, die Tänzerin/Schauspielerin Willa Ford wird die pralle Smith mimen.

Der Streifen nennt sich schlicht Anna Nicole und wird von Keoni Waxman in Szene gesetzt. Jack und Joseph Nasser produzieren während Eli Samaha dem Projekt als ausführende Produzentin zur Seite steht.
Der Film wird das Leben der Skandalnudel vom Teenageralter mit 17 Jahren bis zu ihrem Tod mit 39 im letzten Februar behandeln und ihren Erfolg als Playboy-Model und Schauspielerin, ihre Ehe mit dem milliardenschweren Öl-Tycoon J. Howard Marshall II, den Tod ihres Sohnes und ihr eigenes Dahinscheiden nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Dannielynn dokumentieren.

Im übrigen wurde nun bekannt, dass Smith’ Freund Larry Birkhead der Vater des Kleinkinds ist. Dies wurde durch einen DNA-Test ermittelt.

Hauptdarstellerin Ford wurde mit ihrem Singlehit "I Wanna Be Bad" aus ihrem Debutalbum "Willa Was Here" bekannt. In den USA trat sie zuletzt in der dritten Season der ABC-Show "Dancing With the Stars" auf. Derzeit arbeitet sie an einem neuen Album.

Quelle: Variety

comments
#1
Nachtfalke
11.04.07 10:59
Willa Ford ist aber weitaus hübscher als A.N.S.! Da kommt Freude auf ... Nach oben
#2
Flex
11.04.07 13:48
Ob die auch den Sex mit Prinz Frederick von Anstalt zeigen? Falls ja, bin ich dabei. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO