Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.07 11:27

Jurassic Park 4: Laura Dern erneut als Ellie Sattler mit dabei

Starten die Dreharbeiten noch dieses Jahr?

Laura Dern (Inland Empire, Year of the Dog) sprach mit Collider.com über den geplanten Jurassic Park 4.

Sie verlautbarte, dass sie einen Anruf von Steven Spielberg bekam und dass dieser ihr versicherte, dass ein vierter Teil geplant sei und dass ihre Figur der Ellie Sattler wieder mit dabei sein werde.
Da es schwer sei, "Nein" zu Steven Spielberg zu sagen, weil dieser immer etwas Geniales in der Hinterhand habe, gab sie das O.K. für ihre Rückkehr.

Inhaltliche Details wisse sie zwar keine, jedoch deutete sie an, dass die Macher darüber nachdenken, noch dieses Jahr mit Jurassic Park 4 zu beginnen, um diesen eventuell 2008 zu veröffentlichen.

Quelle: Collider

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
V (Gast)
20.04.07 15:29
Laura Dern hat der Reihe gut getan. Nach oben
#2
B (Gast)
21.04.07 12:59
finde ich super das zwar langsam aber entlich mal was vorran geht ich warte schon lange auf den 4.teil weil ich hoffe das er der perfekte abschluss wird da der 3.teil ja leider sehr entäuschent war weil er so kurz wa uvm
Laura Dern ist super aber jetzt muss man sich ja fragen wenn sie im drehbuch steht wenn es den schon wirklich fertig ist ^^ ob dann nicht doch Sam Neil als Dr.Grant mitspielt naja mal sehen ich hoffe sie fangen ja noch dieses Jahr an zu drehen wäre super aber kann ich ja verstehen das sie erst Indy 4 machen die Fans warten schon mehr al 2 1/2 jahre auf den 4.teil .....
Nach oben
#3
ttz (Gast)
29.05.07 13:20
der passable erste Teil, der schächelnde 2. , der B-Movie JP3 haben mich zwar nicht überzeugt, bzw. abgeschreckt, aber wenn die Geschichte wirklich so gut ist, und er bald im kino zu sehen ist, kann ich vielleicht über die übertriebenen Dinosaurier hinwegsehen. Ich sehe es mir jeden fall an Nach oben
#4
B (Gast)
14.07.07 16:38
hoffe das sie wirklich gleich nach Indy 4 anfangen mit den dreharbeiten Nach oben
#5
Sandy Cheeks (Gast)
02.08.07 20:18
Ja man ich freu mich auch schon total auf den 4. Teil. Ich hoffe aber, dass die Fans nicht schon wieder wie beim 3. Teil enttäuscht werden!!! Nach oben
#6
<#RaPTorGIrL#> (Gast)
23.11.07 19:56
Also ich freue mich schon total auf den 4. teil...auch wenn ich schon ein paar schwachsinnige Ideen gehört habe...aber ich finde das die Schauspieler aus dem 1. Teil alle wider mitspielen sollen besonders Sam Neill und Ariana Richards!!! Der 3. Teil war ja wohl nicht so pralle^^ ich bin ein echter Jurassic Park Fan!!Nur leider sind die schauspieler schon so alt... :-( Nach oben
#7
Nobody (Gast)
14.12.07 19:57
Gibt es die Jurassic Park Reihe auch als FSK18 Nach oben
#8
Thümminator
18.12.07 20:22
Nein alle JP Teile sind USK12. Und es gibt keine ab 18 Version. Nach oben
#9
<#RaPTorGIrL#> (Gast)
23.12.07 23:56
wäre ja schlimm wenn die ab 18 wären^^ Nach oben
#10
Dinogirl (Gast)
18.02.08 13:36
jop super schlimm Nach oben
#11
Ellie Satlur (Gast)
25.02.08 16:45
obwohl...i-wie wäre das auch cool wenn ich mal so überlege...^^ Nach oben
#12
martin pfeiler (Gast)
21.03.08 15:37
ich hoffe das der 4 Teil von Jurassic Park genausso spannent ist der wie der erste und der zweite dieser reihe der 3 teil der reihe war ganz schannentt und gut aber leiter sehr kurz und ich freue mich schon auf den lang ersänter guten teil der reihe und denn werde ich und im Kino anschauen mit freunden und ich bin davon überzeugt das der teil sicher wieder spannent und aktion reich und dramatisch wird Nach oben
#13
Ellie Satlur (Gast)
13.04.08 17:39
mhhz ich fand den 3. net so dolle aba egal^^ Nach oben
#14
Yes Baby! (Gast)
23.10.09 14:37
Ich persönlich fand den 2. Teil am besten, falls ein 4. Teil enstehen sollte, dann bitte mit Ian Malcom!!!
Wenn ich so überleg war der damals echt n geiles Stück, aber lang ist´s her .... ^^

Kann mir auch gut vorstellen dass die 2 doofen Kinder aus dem ersten Teil mitspielen könnten (die DANN natürlich endlich mal zerfleischt werden, haha)
Nach oben
#15
bvbkusi
07.02.12 15:33
Wann JP4, habe langsam keine warte geduld mehr möchte Ihn unbedingt sehn. JP 1 war klasse(8 Mal im Kino) 2. war ich entäuscht(nur 3 mal im Kino) der 3. War wider besser ( 6 Mal im kino) Hoffe JP kommt bald. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO