Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.04.07 17:43

Halloween: Teaser-Trailer zum Horror-Remake von Rob Zombie

Erste Ausblicke auf den neuen Michael Myers

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch ab sofort den Trailer zum Halloween-Remake von Rob Zombie, Regisseur von Das Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects, ansehen.

Wer also sehen will, was der neue Michael Myers so drauf hat, sollte schnellstens dem u.a. Link folgen. Der Trailer liegt im Windows Media- und Quicktime-Format und auch in High Definition vor.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
25.06.09

The Runaways: Scout Taylor-Compton für Musiker-Biopic verpflichtet

Der Halloween-Star neben Kristen Stewart & Dakota Fanning
16.02.09

H2 / Halloween 2: Malcolm McDowell als Dr. Loomis bestätigt

Gute Nachricht von Regisseur Rob Zombie persönlich
comments
#1
Eminence
09.04.07 18:22
Langhaariger Michael? Netter Teaser, wenn ich auch noch net so recht weiß was mir hier Zombie an Mehrwert gegenüber dem Original bieten will. Nach oben
#2
Flex
09.04.07 19:08
Hm, sieht gut aus. Könnte aber genauso ein Teaser für ein TCM-Remake sein. Nach oben
#3
Spinat (Gast)
10.04.07 10:55
sieht gut aus aber ich frag mich auch wo dann die innovationen zu finden sein werden nunja ich vertraue da mal rob zombie und freu mich auf den film fürs erste ! vllt findet ja man ja dann irgendwo cpt. spaulding in dem film ^^ Nach oben
#4
tom (Gast)
15.04.07 10:55
@eminence zobies film wird auch über michaels kindheit eingehen das findest du im original nicht Nach oben
#5
Napalm (Gast)
10.07.07 23:06
Dieser Film wird garantiert nicht so gut wie das Original. Wahrscheinlich wird es noch nicht einmal ein sonderlich guter Film. Nach oben
#6
oii (Gast)
04.09.07 13:04
ich kämpfe gegen das pure böse komm michael myers Nach oben
#7
Hewitt_79 (Gast)
18.10.07 13:32
Ich denke das der Remake Hype richtig boomt! Der Film hat in Amerika schon mehr eingespielt als das Original von 78! Ich denke der kann sich sehen lassen! Nach oben
#8
jimmymadrid (Gast)
08.05.09 10:13
mir hat das remake von rob zombie echt gefallen.er hat die originalstory mit seinem stil kombiniert und das hat meiner meinung nach super geklappt.hoffe der 2.teil wird genauso geil.hauste rein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen