Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.04.07 10:39

Indiana Jones 4: George Lucas im Interview über Harrison Fords Alter

... den Termin für den ersten Trailer und vieles mehr!

Produzent George Lucas sprach mit USA Today über den heißerwarteten Indiana Jones 4 von Regisseur Steven Spielberg und den Stars Harrison Ford und Cate Blanchett.

Die Dreharbeiten beginnen im Juni in Los Angeles, danach werde man an ausgesuchten Schauplätzen auf der ganzen Welt drehen, die jedoch geheim gehalten werden. Eine dieser Locations inkludiert einen Wasserfall, ließ Lucas durchblicken.

Außerdem versicherte der Star Wars-Macher, dass Fords Alter (64) kein Problem darstelle. Er sei auch in den bisherigen Filmen nicht gerannt, sondern eher auf einem Pferd oder Motorrad zu finden gewesen. Ford werde sein Alter im Film angemessen darstellen, zudem seien die Verfolgungsjagden mehr auf Spannung als auf Schnelligkeit aufgebaut. Zusätzlich bestätigte Lucas, dass Indy auch wieder gehörig Prügel einstecken müsse - dies sei eine Tradition an die man sich halte.

Weiters meinte Lucas, dass er hoffe den Titel des Streifens bis zum ersten Trailer, der voraussichtlich um Thanksgiving (Ende November) herum erscheinen werde, geheim halten zu können. Sean Connery, der in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Dr. Henry Jones verkörperte, habe nach wie vor keinen Vertrag unterzeichnet. Man versuche aber nach wie vor alles, um ihn dazu zu bewegen.

Abschließend bemerkte er, dass es nicht seine Idee gewesen sei, Cate Blanchett zu verpflichten. Sein Regisseur wollte es so und er halte sich an die Wünsche seines Regisseurs, bemerkte Lucas augenzwinkernd.

Quelle: USA Today

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Raver (Gast)
05.04.07 12:01
Also das mit dem Alter sei kein Problem ?. Gut ich denke nicht das Ford Probleme hat einen Indy zu drehen der ist ja noch recht Fitt wie wir in Firewall gesehen haben ! aber rein zur Story von Indy 3 hat er vom Heiligen Grall Getrunken und ist somit unsterblich genauso wie sein Vatter somit auch nicht Älter Ausehend als in Teil 3 darum müsste man eigendlich das in Indy 4 wieder mit einbauen das er nicht Gealtert ist und Unsterblich ist sonst ist es keine Gute Fortsetzung !. Ich stehle mir das sogar Geil vor wen Indy erstochen, erschlagen, erschossen u.s.w. wird :-) Nach oben
#2
Nukem (Gast)
05.04.07 12:18
Ich war immer der Meinung, das man regelmäßig vom Gral trinken müsse, um Unsterblichkeit zu erlangen. Und da es die beiden Jones´ nicht tun, altern sie auch normal... Nach oben
#3
Mister Pink
05.04.07 12:49
Soviel ich weiß durfte man den Ort da nicht verlassen, nur dann war man unsterblich...und der Ritter der den Gral bewachte soooo alt. ;-) Nach oben
#4
heikomd (Gast)
05.04.07 13:29
ja genau, wenn man den ort verläßt wird man wieder sterblich. Nach oben
#5
INDY FAN (Gast)
09.04.07 20:09
Genau so ist es...Ich bin aus nem Indy Forum( also schon lange Fan). Es heisst im Film (Zitat des Gralsritters: "....die vorbestimmte Grenze und der Preis für die Unsterblichkeit..." Nach oben
#6
Bruhn (Gast)
10.04.07 10:56
Oh mein Gott!!! Indy ist doch nicht unsterblich!!!

Fragen zu Indiana Jones und die größte Indy-Sammlung Deutschland findet ihr auf gelöscht
Nach oben
#7
Hansamaen (Gast)
19.04.07 10:35
Lassen wir das "Rentner-Team" doch erst mal loslegen. Bei Rocky haben auch alle gemeckert, dass Sly (60) zu alt wäre und der hat das ziemlich glaubhaft hinbekommen. Immerhin sind Ford und Connery die besseren Actors. Ich freue mich auf Indy 4! Nach oben
#8
Nachtgewächs (Gast)
25.04.07 09:59
Schön, dass es für alternde Schauspieler noch adäquate Rollen gibt, wenn das doch auch für ihre Kolleginnen gelten würde...
Abgesehen davon, Indiana ohne Ford - unvorstellbar! Kein anderer kriegt diesen gewissen Blick, wenn Indi böse wird, so hin. Und ich finde, Ford wirkt auch jetzt noch sehr sexy, genau wie Sean Connery.
Ich freue mich auf den 4. Teil :-D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO