Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
TJ (Gast)
19.04.08 18:15
Der beste Kriegsfilm den ich kenne. Mir war "Der Soldat james Ryan" zu patriotistisch. Im Endeffekt war das Black Hawk Down auch, aber die beispiellose Inszenierung kaschierte das weitgehend. Einen großen Kritikpunkt muss ich aber noch aussprechen:
Im Film werden die Amis als Helden und die Somalies als abgrundtief böse Monster dargestellt.
Das ist nur bedingt realitätsnah.

8/10
Nach oben
#2
acht von zehn (Gast)
06.11.10 04:12
der film ist 144 Minuten Geschichtsbegradigung und Propaganda. Verzweiflung wie alleine man ist???Es ist eine Hommage and den einzigartigen Zusammenhalt der Rangers, die sich selbst im größten getümmel auf den anderen verlassen können. Ridley Scott , Rumsfeld und Bruckheimer als Produzent, KIREGSPROPAGANDA 8 von 10 SKANDAL MACH DIE AUGEN AUF Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Black Hawk Down

Black Hawk Down

Kriegsfilm USA, 2001

Kinostart: 10.10.2002


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO