Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.01 00:00

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Seite 5

Kritik: Wer die Bücher nicht gelesen hat, den erwartet immer noch ein Fantasy-Abenteuer, dass in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzt. Das Jahr bis zum zweiten Teil wird jedenfalls ziemlich lang werden.

Ich würde jetzt gerne sagen, dass dies der neue Standard ist, an dem sich Big Budget-Filme messen müssen, aber machen wir uns nichts vor. In den nächsten Jahren wird es für die Blockbuster der Konkurrenz sehr schwer werden, The Two Towers und The Return of the King, den beiden anderen Teilen des Lord of the Rings, etwas entgegenzusetzen.
Etwas annähernd vergleichbares ist jedenfalls erst einmal nicht zu erwarten.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
5 
>

content
movie_info
Das Flimplakat zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Fantasy USA, 2001

Kinostart: 19.12.2001

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2
Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung