Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.10.01 00:00

Scary Movie 2

Seite 1

Kritik: In Scary Movie 2 ruft ein College Professor ein Experiment ins Leben, das in einem Haus übersinnliche Kräfte wecken und untersuchen soll. Hierzu benötigt er Personen, die traumatische Erlebnisse hinter sich haben und so schon ein gewisses Potential an übersinnlicher Energie mitbringen (Wer hier drin keinen Sinn sieht (auch keinen Übersinnlichen) der sollte sich nicht wundern, denn Scary Movie 2 wäre ohne Handlung nicht besser oder schlechter gewesen.).
Selbsverständlich wird die Clique ausgewählt, die im ersten Teil die Begegnung mit den Messerstechern hatte.
Eine kleine Frage nebenbei : Waren im ersten Teil nicht der schwule Schwarze und Cindys Freund die Schlächter???
Na auf alle Fälle studieren die jetzt wieder zusammen als wäre nix gewesen. (Aber den Sinn darf man hier ja nicht suchen)

Zu den Schauspielern gibt es nicht viel zu sagen, eigentlich sind alle aus dem ersten Teil wieder dabei, bis auf ein paar kleine Veränderungen. So ist zum Beispiel Tori Spelling dazugestoßen. Sie konnte in Beverly Hills 90210 schon nicht überzeugen, und hier ist das kein bisschen anders, sie nervt einfach nur!
Der Rest spielt auf gewohntem Niveau (ob gut oder schlecht... gewohnt eben).

Scary Movie 2 ist eine typische Fortsetzung aus dem Fäkalcomedybereich. Wie immer wird versucht noch witziger zu sein als der Vorgänger, indem einfach auf die alten Gags zurückgegriffen wird und diese mit dem Faktor 10 multipliziert werden.
Kaum 15 minuten nach Beginn passiert das unausweichliche: die Gags aus dem ersten Teil werden einer nach dem anderen rausgefeuert und versuchen durch noch mehr Sperma und Fäkalien noch witziger zu sein, was meiner Meinung nach einfach hoffnungslos fehschlägt.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu Scary Movie 2

Scary Movie 2

Horrorkomödie USA, 2001

Kinostart: 08.11.2001


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO