Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Guru
07.08.06 09:43
Ich werde mich, nicht zuletzt wegen dieser deiner Kritik, auf jeden Fall auf das Experiment "A Scanner Darkly" einlassen. Und ich freue mich darauf. Nach oben
#2
nochetriste
07.08.06 10:45
Jau, auch ich werde mich mit Freude in den Kinosaal begeben. Vorausgesetzt er kommt in einem Kino meiner Wahl ...
Schön das es solche"Anderen" Filmchen gibt.
Tolle Kritik, ehrlich!
Nach oben
#3
mike.2000 (Gast)
11.08.06 13:10
Als Dick-Fan will ich diesen Film AUF JEDEN FALL im Kino erleben. Hoffentlich wird er auch in Deutsch synchronisiert, da es auf englisch sicher ein wenig schwierig wird. Wo läuft der Film denn endlich an ?
Frue mich schon darauf, Mike
Nach oben
#4
Flex
11.08.06 13:27
Gibt leider nach wie vor keinen deutschen Starttermin. Nach oben
#5
fairy83 (Gast)
13.08.06 21:39
Habe den Film am Samstag im FantasyFilmfest gesehen. Zu hohe Erwartungen sollte man als Fan des Buches nicht mitbringen, da meiner Meinung nach viele Elemente des Buches nicht genügend umgesetzt wurden. Lohnenswert ist er dennoch, unterhaltsam, interessant wg der Comic- Optik, Klasse schauspielerische Leistung, etc.PS. auch auf englisch relativ gut verständlich Nach oben
#6
scholley007 (Gast)
19.09.06 22:09
Beim Fantasyfilmfest in Köln wurde zwar mitgeteilt, dass es noch keinen deutschen Starttermin geben würde, doch jetzt ist es amtlich: Warner hat den Streifen aus der Startliste gestrichen. Da kann man nur auf einen rührigen Kleinverleih hoffen oder das Ding geht straight to DVD. Wäre wegen des visuellen Stils eine echte Schande! "Scanner Darkly" gehört auf der Leinwand entdeckt....und nicht erst im Wohnzimmer! Nach oben
#7
Flex
19.09.06 22:11
Offiziell hat sich nichts geändert. Der Film steht nach wie vor ohne Starttermin in der Presseliste. Nach oben
#8
bazz_44
19.05.07 00:31
Er ist da, ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber er liegt neben mir auf dem Schreibtisch. ;-) Nach oben
#9
Steiny84 (Gast)
05.10.07 23:28
Hey, ich liebe diesen Film. Ich war auch schon sehr begeistert von "Waking Life", welcher nicht nur vom optischen Stil ähnelt. Die Darstellung der Unterhaltungen und alles ist einfach schön durchdacht und gibt einem genau das, wonach man als intellektueller Träumer der Neuzeit förmlich schreit: Originelle Story. In der Form sollten andere, vielleicht auch bessere Filme entstehen... Aber ihr wisst ja wie das ist, es trauen sich nur wenige Regisseure an Intelligentes Material ran, da man ja weis, dass es nicht allzuviele Zuschauer dafür gibt, ehem ehem Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu A Scanner Darkly

A Scanner Darkly

Science Fiction USA, 2006


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO