Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.06 17:31

Ultraviolet

Seite 3

Kritik: Die Darsteller fügen sich da überwiegend perfekt ein.
Milla Jovovich wirkt in ihren besseren Momenten wie eine Light-Version der Alice, die sie in Resident Evil gab. In ihren schlechteren Momenten versucht sie zu schauspielern.

größere AnsichtUltraviolet

Cameron Bright blickt wie immer drein, als seien seine Schmerzmittel gerade im Begriff, nachzulassen. Auch dieses Mal will sich mir nicht erschließen, warum dieses Kind immer wieder in Hauptrollen besetzt wird.
Sebastien Andrieu als Bösewicht ist gänzlich zu vernachlässigen, William Fichtner schmerzlich verschwendet, und so bleibt nur Nick Chinlund eine halbwegs lobende Erwähnung wert, da dieser trotz seines bescheuerten Popelpropfens noch ein gewisses Charisma ausstrahlt.

Wie uns die Gerüchteküche lehrt, legte Wimmer seine Wunschversion den Studiobossen vor, die daraufhin eine halbe Stunde entfernten und den Rest massiv umschneiden und "entschärfen" ließen, was auch immer das genau heißt. Aber wer nun Schuld ist, Wimmer oder die berühmten 1000 Affen an den 1000 Schreibmaschinen, das Ergebnis ist schlicht und ergreifend indiskutabel.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
3 
>

content
movie_info
Das Flimplakat zu Ultraviolet

Ultraviolet

Science Fiction USA, 2006

Kinostart: 06.07.2006

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung