Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Guru
30.06.06 08:58
Ich liebe es wenn jemand sagt was gesagt werden muss. :-) Deine Kritik ist (und bleibt wahrscheinlich) jetzt schon der Höhepunkt dieses Films. Nach oben
#2
Dean Keaton
01.07.06 12:16
Von diesem Teil erwarte ich Handlungsmäßig genau so wenig, wie von den ersten beiden. Aber hey... egal. Da kommen geile Karren vor! Was will mein Autoherz mehr. Nach oben
#3
KC (Gast)
03.07.06 10:24
Bei diesem Film kommt es, wie in den Vorgängern auch, in erster Linie auf die Autos und die Rennszenen an. Und diese haben mir sehr gut gefallen, besonders der Hulk-Van. xD Nach oben
#4
paulwalker (Gast)
03.07.06 17:59
Ich verstehe diese ganze Kritik nicht.
Wer sich für das Thema interessiert, der wird den Film sowieso gut finden. Und wen das nicht interessiert, der geht einfach nicht hin.
ACT A FOUL!!!
Nach oben
#5
Eminence
03.07.06 19:57
Flex schrieb: The Fast and The Furious: Tokyo Drift befriedigt exakt sein Zielpublikum, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich an kleinen japanischen Sportwagen erfreuen kann, die schnell durchs Bild huschen, der wird seine Freude haben.

soll heißen - nichts anderes sagt auch die Kritik.
Nach oben
#6
Finch3r
04.07.06 14:01
Jetzt mal ehrlich, dieser Film kann doch eigentlich niemanden interessieren, oder? Nach oben
#7
Rollin Criz (Gast)
06.07.06 17:57
Hirnrissige Story,blöde Dialoge und jede Menge Spackos. Ich werde den Film trotzdem schauen...Die Hauptdarsteller dieses Films sind eh die Autos. Nach oben
#8
Wodka 16 (Gast)
06.07.06 21:52
Der wird bestimmt gut sein hoffe ich den die anderen haben mir auch gefahlen also hoffe ich der wird endsgeil jo viel früsse noch und danke für den film Nach oben
#9
JackZero
10.07.06 00:36
Ja genau "gefahlen"! Pfählen würde ich mich auch lieber als mir das anzutun. Wieso werden Budgets für solche Filme nicht für andere Projekte investiert? :(
Und wieso werden nicht wahre Nachwuchregisseure damit gefördert? Wieso? Wieso? Wieso?!
Nach oben
#10
Mr Sark
10.07.06 20:47
:D tja nur was für Autofreaks - wobei ich Teil 1 gar nicht so grottig fand - Teil 2 dagegen naja ist grausam und wenn Teil 3 wieder in die Richtung geht o.O Nach oben
#11
gLaDiAtOr
10.07.06 22:01
Was solls.... der Film mag Story-technisch grotten schlecht sein... aber wen interessiert das schon... ich will Babe´s und Car´s sehen.... mehr nicht ^^

Edit.... und natürlich geile Drift´s ^^ Wobei diese in der realität genialer sind ^^
Nach oben
#12
Nachtfalke
11.07.06 00:39
Amüsante Kritik. Nach oben
#13
Jay-Z (Gast)
13.07.06 11:16
Mal ehrlich: Man weiß doch vorher was einen erwartet wenn man in den Film geht. Nämlich wenig Story und gute Action... Zugegeben was für Genre-Fans aber davon gibts ja Einige. Man kritisiert ja auch nicht "Casablanca" weil keine Autorennen vorkommen, oder? Ich werd mir Tokyo Drift anschauen und auf jeden Fall meinen Spass haben! Nach oben
#14
Süsse (Gast)
13.07.06 11:41
Mit dieser Kritik bin ich überhaupt ned einverstanden. Der Film hat gute Staunts die Story ist halt ned so wie im zweiten Teil. Aber irgendwie hat dieser Teil auch seine eigene Note! Aber die verschiedenen Soundtracks sind voll geil! Besonders Bow Wow schauspielerische Leistung fand ich gut! Und ich war überrascht das [Spoiler gelöscht; Eminence]! Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen wenn, euch die ersten beiden Teile gefallen haben. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung und es muss nicht solange darauf gewartet werden wie auf den dritten Teil. Nach oben
#15
Blacky (Gast)
13.07.06 12:33
Ich kann die ganze Kritik ned verstehen!Mag sein das die Story nicht so berühmt ist wie in den ersten zwei Teilen aber Action bekommt man zur genüge.Ich fand den Film geil und freue mich schon auf den vierten.Auch "gut" fand ich das gezeigt wurde das Rennen ebenso tödlich enden können.Schade fand ich nur das Paul Walker nicht dabei war v.v Nach oben
#16
mieser (Gast)
14.07.06 01:46
der film an sich geht........is halt die flache handlung der beiden ersten teile mit neuen geilen karren.
allerdings war ich entsetzt was mit dem alten mustang angestellt wurde......das drueckt den film enorm!
V 8 meets cornflakes racer
Nach oben
#17
don (Gast)
14.07.06 01:54
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#18
Dom (Gast)
14.07.06 06:36
Naja, hab ihn mir gerade reingezogen, Leute, ES ISS EIN ACTIONFILM, der muss (natürlich nur meine, kleine, unbedeutsame subjektive Meinung) ein wenig gröber sein, was die Handlung angeht, aber als verliebter Autofreak und tuner hätt ich mir einen pellen können, auf die Karren.

PS: NEIN, ich bin keiner von den Proleten, in nem getuntem Fokus Baujahr 98 und am besten mit fuchsschwanz.... ICH habe viieel mehr Stil^^
Nach oben
#19
jojo (Gast)
14.07.06 10:51
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Der ist am anfang e weng langweilig, aber dan geht es doch so richtig zur sache. Ich finde den film einfach nur hemmergeil. Nach oben
#20
gunslinger (Gast)
14.07.06 14:44
Die Kritik spricht mir aus dem Herzen...hab mich dabei auf jedenfall mehr amüsiert als bei dem Film^^

das einzige pro sind die karren aber der rest ist echt grottig...
Nach oben
#21
gLaDiAtOr
14.07.06 16:27
Ich kam gestern Abend auch in den Genuss den Film zu sehen. Ich find den Film sehr gut, wenn nicht sogar besser als den ersten Teil. Gut, im Prinzip kann man die Teile ja nicht untereinander Vergleichen, da sie ja an sich keine zusammenhängede Serie ist wie z.B. Matrix etc. Was ich damit sagen will ist, das jeder TFatF Teil, ein Teil für sich ist. So sehe ich das zumindest. Ob jetzt jemanden die Story gefällt oder nicht sei jetzt mal dahingetellt. Mir hat sie gefallen und passte zum Film. Sound-technisch kam im Kino mal so einiges rüber. Die Drifts und die dazugehörigen Kamerafahrten waren absolut passend. Klar gab es auch Drifts die sehr nach PC aussahen, dafür gab es aber auch andere, wo gezeigt wurde, was wirklich geht, wenn man es kann. Was mir besonders gut gefallen hat war der... Nach oben
#22
gLaDiAtOr
14.07.06 16:32
fortsetztung... Drift-Korso. Genauso geht das bei denen Ab. Alle schön eng zusammen die Hills runter düsen. Wer das mal in echt gesehen hat, weis das das ohne probleme Möglich ist. Die Filmmusik fand ich auch sehr passend. Was aber den ganzen Film die Krone aufgesetzt hat, war ja wohl das Ende... wie geil war das denn bitte... Ich freue mich jetzt schon wenn den Film über meine Boxen jagen lassen kann... Für mich ganz klar besser als Teil 1. Nach oben
#23
sweety (Gast)
14.07.06 19:28
Also ich hab mir den Film gestern auch im Kino angeschaut... und fand ihn echt net schlecht!! Klar ist der erste Teil um Längen besser [spoiler gelöscht] aber naja ich kann euch allen nur sagen schaut ihn euch selber an und bildet euch eure eigene Meinung!!! Meine ist, dass ich das Geld für die Kinokarte auf ale Fülle gut investiert habe! Nach oben
#24
Nachtfalke
14.07.06 19:42
Ähm, wenn sich hier so viele Leute nur für die Autos und die leicht bekleideten Damen interessieren (und weniger den Film an sich) - frage ich mich, warum man sich nicht gleich auf ein Tuning/Drift-Event begibt, wo es all dies gibt?!? Nach oben
#25
Repl1ca^ (Gast)
15.07.06 15:10
okay die story ist schlechter aber der film ist doch geil alleine die wagen die übelsten action szenen mit 2465 kammerabewegungen in einer sekunde ist schon sehr geil, und die süsse mit der komischen kopfform ist auch jammy hab ihn am ersten und zweiten tag gesehn und sogar die mädchen aus meiner klasse finden den geil also GUCKEN

MFG
Repl1
Nach oben
#26
FrankfurterLöwe (Gast)
15.07.06 20:13
Also ich fand den Film extrem geil!!! Und die Handlung war meiner Meinung nach auch nich schlecht!! Nach oben
#27
scholley007 (Gast)
15.07.06 21:12
Nix erwartet. Und dementsprechend nicht wirklich enttäuscht gewesen. Aber was kann und will man von einer Kinoserie erwarten, die sowieso von Folge zu Folge noch tiefer gelegt wurde. Dies ist die Generation von McDonalds-Movies fürs Hirn, die seit den Achzigern konsequent für ein jugendliches Freitagabend-Publikum konzipiert wurde. Sollte es allerdings tatsächlich Leute geben, die das hier für die Speerspitze des Autoverfolgungsjagdkinos halten, bleib ich dann doch lieber bei "Ronin" oder "Leben und Sterben in L.A.". Da gab`s wenigstens kein CGI-Getrickse. Nach oben
#28
ReggaetonFLow (Gast)
16.07.06 05:33
Ich find den dilm ganz gut mal ne ganz andere handlung

Aber in nen mustang nen 4 zylinder aus nen nissan einbauen AUA das tat schon weh
Nach oben
#29
gt40 (Gast)
16.07.06 23:33
der film fängt ganz gut an und zwischendruch gibts was zum schmunzeln, aber später gibts leider nurnoch action am laufenden band.
die dialoge find ich nicht immer ganz passend. vielleicht hätte man den ein oder anderen satz weglassen können, aber dann gäbs wiederrum zu wenig.
die musik war zwar nicht mein geschmack aber paßte immer zur situation und zum film, also 1a.
aber an den ersten teil kommts leider net ran, wie so oft.
und nix gegen die reisschüsseln, die sind garnicht so schlecht. wußte ich schon vor tfatf.^^

fazit: nix für sonntagsfahrer ;)
Nach oben
#30
joyas (Gast)
17.07.06 01:32
han...sabber
sound....sabber
cars...sabber
Nach oben
#31
Drift King (Gast)
17.07.06 13:09
girls , sound und heiße schlitten das ist ein muss glaubt mir! Nach oben
#32
Kex (Gast)
17.07.06 15:26
ich liebe alle The fast the furous filme und ich hoffe es kommt noch ein 4er teil raus.. Nach oben
#33
johnny (Gast)
17.07.06 17:58
ihc weiß noch nicht was mich erwartet aber ich verspreche mitr von dem titel "tokyo drift" schon ne menge! Nach oben
#34
vin diesel (Gast)
17.07.06 19:18
Wad is der Hulk-Van für ne Karre? VW oder was? Nach oben
#35
bmxboy14 (Gast)
17.07.06 19:27
[edit; bitte deutsch] Nach oben
#36
bader (Gast)
18.07.06 21:59
der film ist hammer und eure kritik nicht verständlich die storie ist geil zwar unrealistisch aber es ist nunmal ein film Nach oben
#37
Flex
19.07.06 07:44
Wenn Filme nunmal Filme sind, warum liest Du dann Kritiken? Nach oben
#38
Tarantinator (Gast)
19.07.06 11:14
film is ganz ok. nette unterhaltung für nen
abend mit kumpels.
aber was mit dem mustang angestellt wird geht
unter die gürtellinie. tssss, ein nissan-motor
in einem mustang? ich hätte lieber den originalen
ford v8 dröhnen gehört aber naja, hauptsache
ein auto mit stil *g*
Nach oben
#39
Antwon Jamison (Gast)
20.07.06 23:03
wied es auch einen 4 teil geben?? Nach oben
#40
Offenbacher (Gast)
21.07.06 22:08
geht ab dem teil!krasser film, haisse buny am start und geile karren Nach oben
#41
DK (Gast)
21.07.06 22:48
ich fand den film besser als den zweiten!
aber der zweite war auch grottig XD
Nach oben
#42
UnrealG (Gast)
21.07.06 23:59
Geniale Unterhaltung!Reingehen,Spass haben.Geld wars wert.Story naja aber ok.Halt coole Karren und babes geile.Viel mehr will man doch in diesem Film nicht sehen. Nach oben
#43
Thor (Gast)
22.07.06 01:15
Ich weiß nicht was ihr habt?
Der Film bietet Witz, Action, Passende Musik und lässt die Herzen aller Autofans höher schlagen (Des Bike mit den 2 NOS-Flaschen..xD)
Als ich im Kino war (ausverkauft) war die Stimmung einfach genial, Alle haben bei den witzigen Dialogen ("Ich dachte du liebst mich", "Justin Timberlake von Japan" usw..) gelacht und geraunt als Shawn Han`s Karre demoliert..
Achja, die Sache mit dem Mustang..Der Originalmotor war erstens nicht vorhanden, Zweitens kann man mit so einer alten Karre im Originalzustand kaum lenken, geschweigedenn driften (jaja, ABS und Servo gab es in den 70ern nicht..-.-, von einem Differenzial ganz zu schweigen)
Sieht man ja auch im ersten Rennen..
BTW, Da jeder ne Eigene Meinung hat sind Kritiken eh schrott...

-my 2 cents
Nach oben
#44
Flex
22.07.06 07:33
Dann lies sie nicht. Nach oben
#45
Vincent
22.07.06 07:58
"der film ist hammer"

*schluck* Bitte?
Nach oben
#46
Tico
22.07.06 20:36
ich hab den Film noch nicht gesehen, aber mit der Kritik hatte ich Spaß...und auch mit einigen der Comments hier ;-) Den Film werde ich wohl irgendwann noch nachholen, die Auto-Prollerei der Teile 1 und 2 war funny. Nur dass die Mädels rarer werden find ich gar nicht positiv :-) Nach oben
#47
~cJ-StyLe~ (Gast)
23.07.06 13:03
[hinweis auf illegales gelöscht; ip-adresse gespeichert] Nach oben
#48
Denkjetztnicht (Gast)
23.07.06 19:05
Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn hammergeil. Auch die musik war absolut geil, von Han mal ganz zu schweigen.
Über eure Kritik musste ich eher lächeln, fand sie aber nicht ganz angemessen. Welche Erwartung hat man denn an so einen Film... Jedenfalls war es für michder beste der drei Teile...
Nach oben
#49
AlexX_15 (Gast)
24.07.06 12:56
Der Film ist von der Handlung her der beste der The Fast and the Furioud-Reihe.....abgesehen von dem Ende...das hätte man noch ausweiten können.Aber sonst ist es ein klasse Movie Nach oben
#50
Raidon (Gast)
24.07.06 21:15
Hab den Film gesehen und fand ihn echt Langweilig. Der erste Teil war am besten, aber danach ging es nur noch Bergab mit den weiteren Teilen. Nach oben
#51
Lil ´D (Gast)
24.07.06 22:10
[off topic gelöscht; Eminence] Nach oben
#52
russki blja (Gast)
25.07.06 14:25
also die story in den film ist wohl ganz ordentlich! Zumal man bedenken muss, dass einige Teile des Filmes in Russland gedreht wurden, da der Co-Regisseur aus Russland kommt und so Kontakte genknüpft hat...
Im Groén und Ganzen ein guter Film, dem ein Kinobesuch wert ist....
Nach oben
#53
elfe (Gast)
26.07.06 11:57
ob ihr den teil nun gut oder schlecht findet, ihr werdet auf jeden fall aufs gaspedal achten müssen wenn ihr anschliessend ins auto steigt...wird sich wieder mal wie von selbst bis zum anschlag durchtreten.... Nach oben
#54
eddi_313 (Gast)
26.07.06 22:29
mal ganz ehrlich...ich finde den film, in der reihe der tfatf-trilogie, einfach nur geil! nach der mieserablen vorstellung des 2.teils reißt dieser ja wohl alles raus und für meine verhältnisse setze ich ihn gleich mit stirb langsam 3. ich will damit sagen bei viellen trilogien läßt man sich beim 2.teil gehen und kommt erst im 3. teil wieder an die qualitäten des ersten teils ran.
[spoiler gelöscht]
Nach oben
#55
Die Nation (Gast)
28.07.06 20:52
Ich hab die ersten 2 zwar nicht gesehen, deshalb kann ich vllt auch nich so mitreden aber es kommt selten vor dass ich innerhalb von 2 wochen 5-mal in den selben Film gegangen bin.Doch hier war es so. Ich fand die Musik super und hab voll mitgefiebert,den ganzen Film über . Ihr werdet lachen aber ich hab mich auch ganz doll verliebt (Lucas Black). Ich bin ohne Erwartung in den Film gegangen.Deshalb gefiel er mir warscheinlich auch so. Ich jedenfalls werde noch ein paar mal hineingehen und sehnsüchtig auf die DVD warten . : D Nach oben
#56
Basti (Gast)
29.07.06 14:37
Also ich fand den Film wirklich genial. Viel besser als die anderen beiden (die ich gar nicht gesehen hab). Tolle Chrshs und Drifts. Wirklich zu empfehlen!! Nach oben
#57
Moser (Gast)
29.07.06 21:06
Ich fand denn Film einfach spitze.
Alleine die coolen Auts schon,
und dazu super Musik!!!
Wirklich zu empfehlen!!
Nach oben
#58
Hampf (Gast)
31.07.06 00:11
Ich war erst nich sicha ob ich gehen soll, aber n kumpel hat mich überredet und ich muss sagen, es war keine fehlentscheidung. ich fand den film einfach geil und er hat mir sehr gefallen Nach oben
#59
seth (Gast)
31.07.06 08:54
ich hab ihn auch gesehen und mich über die vorhandene hirnlosigkeit köstlich amüsiert. man man man, das tut richtig weh. erträglich so ab 3,5 %o blutalkohol...was ich allerdings erträglich fand war die musik, ist halt meine richtung, und die fahrszenen. mehr war und ist aus diesem film nicht rauszuholen. Nach oben
#60
Moskowskaia (Gast)
01.08.06 03:54
Habe den Film jetzt auch endlich gesehen... Alles in Allem rin guter Film. der sound ist geil die kameraperspektiven sind pervers, über dir autos wollen wir garnicht sprechen (obwohl ich den roten Wagen, weiß grad nicht was das für einer war) hässlich finde und man nen mustang ruhig pimpen darf aber nicht mit nem 4zyinder xD Die süße Maus fand ich auch richtig geil und hat wohl neben bow wow und nem alten bekannten ^^ die beste schauspielerische leistung abgelegt... Die kritik hat an vielen stellen recht, aber wozu Dialoge wenns action gibt (die chatszene war aber echt dumm) Und das Ende war göttlich und zeigte das geilste Auto des ganzen FIlms! genug geschrieben! wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Nach oben
#61
Moskowskaia (Gast)
01.08.06 04:00
[beleidigungen gelöscht] Nach oben
#62
oVeX (Gast)
01.08.06 12:49
Meiner Meinung ist der Film an sich ganz gut geworden. Was will man anderes erwarten? Wer diesen Film im Kino schaut, ist davon ausgegangen, das es halt um Autos, Rennen und geile Weiber geht xD! und die waren alle samt nicht schlecht...! Außerdem ist es mal was anderes, keine Rennen auf langweiligen langen Strekcen, sondern Driften ( halt mal was anderes ) eine Frage....wird es noch einen Teil geben, da das Ende sehr offen steht? Soviel dazu...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! MFG oVeX Nach oben
#63
alberto malick (Gast)
01.08.06 17:43
exclus film bow wow is the better star of the world Nach oben
#64
Flex
01.08.06 17:53
That´s just plain wrong. In so many ways... Nach oben
#65
Fuxxxl (Gast)
01.08.06 18:54
Der Film ist der Hammer, am schluss a bissl fad...aber was solls...falls an 4er teil gibt, bin i fix wieder dabei...

in diesem sinne...get low...
Nach oben
#66
raver (Gast)
03.08.06 04:30
Der Film is sau geil wenn man sich mal alle 3 teile anschaut hintereinander merkt mann das es ein zusammmenhang gibt Nach oben
#67
raver1 (Gast)
03.08.06 04:35
[doppelpost und spoiler gelöscht] Nach oben
#68
Palmenkind (Gast)
04.08.06 20:18
[beleidigungen gelöscht; wer im glashaus sitzt...] Nach oben
#69
süßes girl (Gast)
08.08.06 14:43
sollte nicht mit steinen werfen!
ich bin auch wieda fix dabei wenns einen 4.teil gibt!
und wenn man sich so umhört (ibei den anderen kommentaren) gibts ja einen 4.teil der entweder schon gedreht wied oder noch in der vorbereitung ist! glaubts was wollts aber ich glaub es gibt einen 4.teil! hoffentlich mit Paul Walker! jaja ich weiß ich schreib imma von dem aber was sol ich tun der schaut nun mal ur geil aus! aber das merken sowieso nur die die bei den anderen kommentaren auch mal durchschauen! baba schönen tach noch!
Nach oben
#70
Flex
08.08.06 15:28
Bei den anderen Kommentaren gilt das selbe wie hier: Ein vierter Teil ist bislang nicht angekündigt und garantiert auch noch nicht in Produktion. Es ist sehr wahrscheinlich dass er kommt, aber noch ist es nicht so weit. Nach oben
#71
süßes girl (Gast)
08.08.06 19:28
na dann warten wir halt noch a bissi! es is ja erst grad da 3. teil rauskommen also nur keine eile leutz! baba Nach oben
#72
Gleiso (Gast)
08.08.06 20:09
tfathf bitte nächstes mal [spoiler gelöscht] Nach oben
#73
DK (Gast)
09.08.06 13:34
ähm......was?
a bissi verständlicher wär nicht schlecht! ;-)
Nach oben
#74
Mosh (Gast)
09.08.06 18:18
Is des eigentlich niemandem aufgefallen das unser titelheld im film ned 23 is sondern erst 18 wird? find des is ned wirklich gut gelungen aber ansonsten is der film top! Nach oben
#75
Flex
09.08.06 18:36
Titelheld..? Tokyo?
Is schon was älter.
Nach oben
#76
DK (Gast)
09.08.06 20:20
was der wird erst 18? das is ja beschiss!!! Nach oben
#77
Die Nation (Gast)
06.09.06 16:34
Wer ist der titelheld?? Lucas Black(Sean Boswell) wird in wirklichkeit 25 unn Bow Wow na der iss glaub ich zwischen 18 und 20. Nach oben
#78
Mustang (Gast)
05.10.06 11:57
Wer die beiden vorangegangenen Streifen gesehen hat dem brauch ich ja gar nicht zu erzählen wie hammergeil die waren, jedesmal am Anfang legen die irre Stunts hin, bringen den Asphalt zum glühen und schrotten meistens gleich ´ne Karre. Wer nun denkt diese "Tradition" würde sich im dritten aber hoffentlich nicht letzten Teil ändern der liegt total falsch. Ganz im The Fast and the Furious Stil gehts am Anfang gleich richtig zur Sache...! Doch ich will ja nicht zu viel verraten, nur so viel am Ende is ´nen affengeiles Rennen mit ´nem fettem Mustang(dem geilsten Auto der Welt). Doch ich kann nur eins sagen: Alle die auf gepimpte Auto und heisse Miezen stehen müssen sich unbedingt alle drei Filme ansehen!!! Nach oben
#79
Kampfkäfer (Gast)
30.12.06 23:06
Hab den Film zweimal im Kino gesehen und ihn mir auf DVD geholt.
Der Grund: Geile Karren, geile Weiber, geile Geschwindigkeit und geile Action.
Nach oben
#80
SunDance (Gast)
14.03.08 13:03
Gefällt mir am besten von den drei Filmen. Vor allem diese coole Musik während der Opening Credits. Und er hat auch die besten Action Szenen der Trilogie. Nach oben
#81
krtznbrtz (Gast)
18.04.08 21:59
Leute ich muss sagen der film ist echt hammergeil.Vor allem die Musik vor dem Rennen am Berg hats mir angetan.Und das letzte Rennen selbst ist einfach nur der Hammer.Ich kann den Film echt nur weiterempfehlen.Die Handlung..ja kann man drüber streiten..die Karren aber sind obergeil und ich bin mir sicher ich werd mir den Film noch oft anschaun und jedes mal fasziniert sein =) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu The Fast And The Furious: Tokyo Drift

The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Actionfilm USA, 2006

Kinostart: 13.07.2006

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO