Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Lara
01.06.06 09:35
Hey, na klingt ja ssssssupi Emma! Ist schon auf meiner must see-Liste! Nach oben
#2
claudia (Gast)
01.06.06 16:26
lach*also wieder son film wos ausreichend is den trailer reinzuziehn! *hehe* Nach oben
#3
seth (Gast)
02.06.06 13:15
*lol*
geile kritik, schön das solche filme wenigstens für ein paar *lachtränen* sorgen...
*brüll*
Nach oben
#4
Dj Buttnugget (Gast)
06.06.06 13:56
Der sah schon im trailer wie ein überflüssiger us kabelfernseh thriller aus .... vor allem durch die kamera Nach oben
#5
gLaDiAtOr
08.06.06 01:18
Ich kann mich der Kritik absolut nicht anschließen. Ich hab den Film gerade in der Sneak gesehen und ich fand den Film einfach nur hammermäßig *sorry dieter^^* Ich fand der Film hat einen supergeilen Spannungsbogen gehabt, der bis zum Ende anhielt. Und alleine die letzten 15Min. waren einfach der wahnsinn. Ich habe noch nie so eine Gänsehaut während eines Filmes bekommen, wie in diesem. Selbst jetzt wo ich zuhause bin, bekomme ich noch eine, wenn ich an das Ende denke. Also bin bin vollends zufrieden mit dem Film. *ThumbsUp!* Nach oben
#6
Flex
08.06.06 01:33
Auch gerade in der Sneak gesehen. Was für ein unFASSbarer, elender Hunderotz. So eine erbärmliche Entschuldigung für einen Horrorfilm ist mir ja schon lang nicht mehr untergekommen.
Die Tuse sah genau so fake aus wie diese bescheuerte Kirmes am Anfang, die Bild-Unterschrift "Kuhkaff, 125 Meilen von anderem Kuhkaff entfernt" hatte nicht den Funken eines Sinns, es ist eine Stunde lang NICHTS passiert, keine Ahnung warum die Sumpfkuh die Polente angerufen hat, und der Täter, als er sich dann endlich mal bequemt hat, zu Potte zu kommen, war der totale Riesenrotz.
Und was interessiert es mich bitte, dass [Typ den ich nicht kenne] mit [Tuse die ich nicht kenne] rumgemacht hat? Sex oder Blut, ok, aber keins von beiden, stattdessen nur RRRIINNGGGG... RRRRRINNNNGGGGG, nicht zu fassen.
Nach oben
#7
gLaDiAtOr
08.06.06 01:52
Tja, so gehen die Meinungen auseinander ^^ Nach oben
#8
Flex
08.06.06 02:25
Hehe, tjo. Nach oben
#9
Eminence
08.06.06 09:51
LOL - also eure beiden Comments hintereinander, das is scho hammerlustig. *g* Nach oben
#10
Spas
08.06.06 12:38
Oh man, da ich quasi neben Flex saß (quasi weil 1 Platz dazwischen war ;) habe ich diese Folter auch miterleben dürfen.
Ganz nach dem Motto wenn das Drehbuch, die Schauspieler und das Surrounding keine Spannung aufkommen lassen, dann muß es der Sound richten. Dieses auf pseudo Spannend gemache, durch total übertriebene und deplazierte Soundeffekte, hat die Stunde in der nix passiert is neben dem Telefon aus dem nur flaches geatme kam nur noch zusätzlich verschlimmert.
Mit sowas erschreckt man ja auf nem Kindergeburtstag keinen mehr. Der Streifen is die absolute Zeitverschwendung. Da sortiert man ja noch lieber seine Socken Alphabetisch.
Nach oben
#11
gLaDiAtOr
09.06.06 01:04
Hmmm... Ihr seit nur verwöhnt, das ist alles ^^ Nach oben
#12
Witchblade (Gast)
13.06.06 19:48
Der Film ist super und hat gute kretik verdient !!! Nach oben
#13
Flex
13.06.06 19:51
So und nicht anders. Nach oben
#14
Hazel Eyes (Gast)
14.06.06 15:08
Danke Emma, das du Tomb Raider1 nicht komplett zerrisen hast. Und zum Film sage ich: Das sah der Trailer schon langweilig aus. *weitersurf* Nach oben
#15
JOnAS (Gast)
16.06.06 10:51
Comedy für jederman, hat mit horror nichts zu tun. absolut nicht u empfehlen.
Keine 6 € wert.
Nach oben
#16
Markus (Gast)
16.06.06 20:22
Der Film ist sauschlecht und total langweilig..
der Film hat gar nix,keine spannung,keine athmosphäre,keine guten schauspieler vorallem der killer ist ja mal echt lachhaft..
schließe mich @Flex an miesester Film des Jahres!!
Nach oben
#17
Kay (Gast)
26.06.06 13:57
Der Film ist sehr gut gemacht! Ich hatte ohne Pause Gänsehaut und überlege noch einmal ihn mir anzuschauen.Genial Nach oben
#18
WANNE1976 (Gast)
03.07.06 22:49
[spoiler gelöscht; sowas nur ins forum] Nach oben
#19
P-One (Gast)
03.08.06 15:23
Diesen Film kann man garnicht gut finden!!!
Ihr seit doch gekauft :P
Nach oben
#20
Alex (Gast)
04.10.06 20:07
Ich fand den Film ebenfalls Super. Spannend bis zum Ende. Weiß gar nicht, warum die Kritiken so schlecht sind. Vermutlich nur, weil der Horror Film nicht neu erfunden wurde. Nach oben
#21
Flex
04.10.06 20:51
Och, die Kritik ist eigentlich ziemlich gut.
Nur halt negativ, und das zu Recht.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Unbekannter Anrufer

Unbekannter Anrufer

Horrorfilm USA, 2006

Kinostart: 15.06.2006

FSK: Ab 16 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino