Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
seth (Gast)
17.05.06 16:03
uahhh.

^^danke für die warnung. kann ichs denn nicht mal meinen kindern antun?
Nach oben
#2
vogel
17.05.06 16:51
Also wenn du deinen Kindern wirklich was "antun" willst, vielleicht. Ich würde den Film wirklich niemandem enpfehlen, der schon stubenrein ist. Und die anderen werden Angst vor dem Riesengnu haben. Voraussichtlich. Nach oben
#3
seth (Gast)
23.05.06 08:34
was !??!
ein riesengnu ?!!?

da hab ich sogar noch schiss vor...
Nach oben
#4
Cameleon (Gast)
30.05.06 15:00
Kann mir gut vorstellen das Dreamworks vor über einem Jahr von diesem Disneyprojekt gehört und dann schnell Madagasquar rausgebracht hat, würde mich bei der Qualität des Films nicht wundern. In der Vergangenheit hat Dreamworks jedesmal Disney kopiert, man erinnere sich, A Bugs Life -> Antz, Findet Nemo -> A Sharks Tale, Monster AG -> Shrek usw. Da hat sich aber komischer weise selten jemand beschwert, unbegreiflich. Habe tierisch wild noch nicht gesehen, aber die Photos und Animationen sehen phänomenal aus. Nach oben
#5
Guru
31.05.06 08:27
Ich habe vor wenigen Tagen den Trailer zum ersten mal gesehen und den Film schon vorab für überflüssig befunden. vogel´s Kritik gibt meiner Vorahnung recht und erspart mir sowohl Kinobesuch als auch die DVD. Dankeschön. Nach oben
#6
Julia (Gast)
05.06.06 14:58
Also ich habe mir den Film am Samstag im kino angeguckt...und ich fand ihn super!!! Nach oben
#7
Wahoony (Gast)
06.06.06 01:14
Ich habe den Film heute in der englischen Version gesehen und finde ihn gar nicht schlecht. Er hat eine klarere Story als Madagaskar und ist meistens nicht so drastisch over-acted animiert. Zum Thema ähnliche Stories: Durchschnittlich dauert die Arbeit an einem animierten Film 4 Jahre. Es ist also nicht "mal so eben" möglich nach Erfolg eines Konkurrenzfilms innerhalb kurzer Zeit eine ähnliche Story rauszubringen. Nach oben
#8
Flex
06.06.06 07:54
Tjo, dann hat die Arbeit an Madagascar aber auch so lang gedauert... Nach oben
#9
Nele (Gast)
21.06.06 20:27
Eine handvoll Tiere brechen aus dem Zoo aus und...
Moment, war das nicht Madagascar?!
Genau.
Sie können sich also getrost Madagascar einfach ein zweites Mal ansehen, das ist noch dazu lustiger.



Der Film ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ....



unnötig
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Tierisch Wild

Tierisch Wild

Animation USA, 2006

Kinostart: 01.06.2006


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
20.07. 21:24, Celdur
Der Geburtstags Thread
KINO