Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Eminence
06.04.06 21:59
Tolle Kritik, schade schade dass sie so ausfallen musste. Ich hab mir doch etwas mehr erhofft, der Trailer hat mich doch gehörig zum Schmunzeln gebracht und die Besetzung (insbesondere Swayze, aber auch Thomas) machte schon richtig Lust drauf. Aber wenn das britische und das schwarze dran fehlt, hrmpf - dann wart ich auf die Videothek. Nach oben
#2
Skar
07.04.06 12:31
Hatte noch nichts von dem Film gehört, die Kritik liest sich aber sehr angenehm und nachvollziehbar. Nach oben
#3
smallant
07.04.06 15:23
Ich persönlich kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Wer auf bösen und staubtrockenen schwarzen Humor steht, für den wird Mord im Pfarrhaus ein Genuss sein. Vor allem durch eine mega geniale Maggie Smith und einen super Rowan Atkinson. Nach oben
#4
shiva (Gast)
18.04.06 09:46
der film war klasse! ich würde NICHT auf die dvd warten :-) Nach oben
#5
olliapokalypse
21.04.06 10:51
Fand den Film auch klasse! Besonders Maggie Smith spielt grossartig!! Wirklich sehenswert Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus

Komödie Großbritannien, 2005

Kinostart: 06.04.2006


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris