Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
vogel
05.04.06 20:01
Netter Film. Kindgerecht, witzig, vielleicht was schwächer als Teil 1 und wenn den Autoren nix mehr einfällt, lassen sie die Figuren halt irgendwas singen, aber man kein sein Geld sicherlich schlechter investieren derzeit. Nach oben
#2
gLaDiAtOr
07.04.06 19:59
Args... leider sind alle guten Plätze für die nächsten zwei Tage belegt.. werde Ihn mir dann wohl erst nächste Woche ansehen. Also ich freu mich auf den Film. Zum trost werd ich mir eben noch mal den ersten rein ziehen ^^ Nach oben
#3
Eminence
07.04.06 20:16
War supersüß und konnte das Niveau des ersten (fast) halten. Das einzige was ich zu bekritteln hätte war die episodenhaftigkeit des Ganzen, wodurch die Hauptstoryline völlig zur Nebensache geraten ist. Aber wirklich lieb, coole neue Charaktere, gute deutsche Synchro im übrigen - hat echt Spaß gemacht. :o) Nach oben
#4
Markus (Gast)
08.04.06 11:25
Empfinde die Kritik als total oberflächlich...
vll könnte man ja noch mehr auf die Characktere oder so eingehen?
Nach oben
#5
sid (Gast)
08.04.06 12:06
der film ist echt total lustig vorallem sid der feuergott............. :D echt witzig die neuen figuren waren total cool was ich enttäuschend fand dass das baby vom ersten teil nicht einmal vorkam vielleicht wie es aussieht wenn es älter wär oder so aber naja kann man nicht machen auf jeden fall echt alle die das lesen und den film noch nicht gesehn haben geht unbedingt dort rein ihr werdet nur lachen :) Nach oben
#6
alleswisser (Gast)
09.04.06 18:37
schöner pr-text! Nach oben
#7
Spinal (Gast)
09.04.06 19:09
ich fand ihn tierisch schwach ! begründungen gibts so viele das ich keinen bock habe die hier alle runterzuschreiben ! :) Nach oben
#8
Leisure Lorence
09.04.06 19:41
Fang doch mal mit einer an ... Nach oben
#9
Hope (Gast)
12.04.06 06:03
Ich fand den Film sehr gut. Hab viel gelacht und war einfach gut unterhalten. Das ist doch Sinn der Sache, oder? Hätt ruhig noch ein paar Minuten länger gehen können... :) Nach oben
#10
Lalü (Gast)
14.04.06 16:51
Der Film ist auf jeden Fall kurzweilig. Ich fand nur, dass Diego sich nicht allzu sehr weiterentwickelt hat; er ist zu einer Nebenfigur abgedriftet. Der ersten Teil hatte eine dichtere, vielfältigere Geschichte (man wußte ja nicht so recht, auf wessen Seite Diego steht, er lockte ja Manni, Sid und das Kind in eine Falle). Im zweiten Fall geht´s im Prinzip nur darum, zum Schiff zu kommen; ich empfand das als etwas zu eindimensional. Aber es gab ja noch mehr und den Film fand ich trotzdem sehr lustig und unterhaltsam. Nach oben
#11
Michelle (Gast)
23.04.06 14:58
also ich fand den film klasse
und auch lustiger als den ersten...
Nach oben
#12
Mausi (Gast)
21.06.06 15:41
Ich fande den Film von Anfang an cool!!
Ich finde Diego am besten

Viele Grüße Mausi
Nach oben
#13
Nele (Gast)
21.06.06 20:35
Der Film konnte zwar nicht ganz mit dem ersten mithalten, war aber trotzdem genial. Wer ihn dann in der Videothek sieht, darf ruhigem Gewissens zugreifen - Spaß ist garantiert! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Ice Age 2 - Jetzt taut´s

Ice Age 2 - Jetzt taut´s

Animation USA, 2006

Kinostart: 06.04.2006

FSK: Keine Beschränkung

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand