Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Guru
03.02.06 15:38
Ich bin bekennender Philip Seymour Hoffman Fan und freue mich, nicht zuletzt wegen deiner Kritik, schon tierisch auf "Capote". Nach oben
#2
seth (Gast)
10.02.06 10:03
charakterstudien sind für meinen geschmack etwas für zuhause. warte auf die dvd und spar mir jetzt die €uronen.
vom inhalt und den darstellern erhoffe ich viel, nach der kritik sollte dies erfüllt werden.
Nach oben
#3
chiara (Gast)
02.03.06 12:11
ich habe den film gestern in einer vorabvorstellung gesehen und bin fasziniert. dieser film ist wirklich außerordentlich gut und die darstellung von philip seymour hoffman ist herausragend. ich stimme der filmkritik bis auf die letzte kleinigkeit zu und besonders dem letzten absatz, in dem steht, dass dieser film einen nach dem abspann auch nicht loslässt. ich kann den film wirklich nur empfehlen. auf "action" oder spektakuläre szenen kann der film gut verzichten, denn wie bereits gesagt, ist er eine charakterstudie, die unter die haut geht. Nach oben
#4
birgit (Gast)
02.03.06 18:14
ein wirklich sehr guter film,seymour hoffmann bringt einem die ambivalente persönlichkeit des schriftstellers nahe. erscheint er einem auf der seite kalt und abgebrüht, so geht ihm doch das schicksal des perry unter die haut. aus mitleid oder als störung seines eigenen befindens? wer ist kaltblütiger? die mörder oder der schriftsteller,der sich immer wieder gnadenlos des häftlings bedient und ihm freundschaft vorgaukelt. war sie wirklich nur vorgetäuscht? faszinierend dargestellt und absolut oscarwürdig. Nach oben
#5
lulu (Gast)
31.05.06 14:50
echt superlulu Nach oben
#6
nackabetz (Gast)
27.08.06 14:37
Eine totale Frecheit! Ich bin entzückt! bubububu Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Capote

Capote

Drama USA, 2005

Kinostart: 02.03.2006


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO