Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.10.05 19:46

Into the Blue

Seite 2

Kritik: Nach etwa der Hälfte der Laufzeit wandelt sich das Blatt jedoch vom reinen Feel Good-Movie zum Actionstück um Drogen, Gangster und korrupte Polizisten. Die flotte Inszenierung kann über einige der zahlreichen Drehbuch-Schwächen hinwegtäuschen, nicht aber über das eigentliche Problem: Jessica Alba ist kaum noch im Bikini zu sehen, somit geht der Hauptreiz des Films über weite Strecken größtenteils verloren.


Vier wandelnde Klischees, dargestellt von zumindest drei schönen Menschen (bei Scott Caan sind wohl eher die Feinschmeckerinnen gefragt), dazu haufenweise schöne Aufnahmen über und noch mehr unter Wasser. Alles andere als eine Offenbarung, aber es gab schon weniger überzeugende Gründe, ins Kino zu gehen.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
2 
>

content
movie_info
Das Flimplakat zu Into the Blue

Into the Blue

Abenteuer USA, 2005

Kinostart: 13.10.2005

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung