Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
ShiningStar
10.10.05 00:14
Hi,
also "Blue Crush" fand ich damals auch etwas schwach, was die Story angeht, aber hier nicht auch Michelle Rodriguez hervorzuheben, find ich doch etwas schade. Auf "Into The Blue" freue ich mich eigentlich doch. Jessica Alba ist da allerdings weniger der Grund. Ich hoffe einfach für Ashley Scott, die ja hier wohl ihre bisher größte Kinorolle absolviert, dass es sowas wie ein Durchbruch sein könnte. Bisher war sie ja nur in klitzekleinen Nebenrollen im Kino zu sehen und "Birds Of Prey" wurde ja in den USA abgesetzt.
Nach oben
#2
Harry (Gast)
10.10.05 02:20
Naja, das Mädel (Jessica) sieht bestimmt wirklich erste Sahne aus :D Nach oben
#3
Mr Glass
10.10.05 16:14
Was man ja schon bei Sin City beobachten konnte. Werde mir den Film wohl auch in erster Linie wegen Jessi anschauen. Nach oben
#4
DaRow
10.10.05 20:50
joar die haben wohl ihre Brüste Digital verkleinert, stand zumindest mal im VideoText. Nach oben
#5
Eminence
10.10.05 20:57
Tjo, wenn ich den Film gesehen hab geb ich dir bescheid obs stimmt. ;-) Nach oben
#6
gLaDiAtOr
10.10.05 21:15
Naja, ich denke trotz der bescheidenen Kritik werde ich mir den doch mal ansehen. Alleine schon wegen der "schönen Bilder" vom Land, Wasser und naja, den Rest könnt Ihr euch ja denken *g* Nach oben
#7
Eminence
10.10.05 21:26
Oh Gott - euch fällt aber schon auf dass wir uns auch wirklich als die perfekte Zielgruppe outen oder? Harr! Nach oben
#8
DaRow
10.10.05 21:50
tja mit speck fängt man Mäuse oder? Nach oben
#9
Eminence
10.10.05 21:58
So isses wohl, aber in DEM Fall bin ich gerne Maus. Aber ein Mäuserich aus Österreich hats schwer, ich seh gerade hierzulande hat Into the Blue keinen fixen Starttermin. :-( Nach oben
#10
Doc Lazy
13.10.05 11:44
Versteh ich nicht. Was hat die Alba was die Angie Merkel nicht hat?

Hab gestern übrigens HONEY gesehen... ;-)
Nach oben
#11
Dr. Chivago
14.10.05 12:41
Also ich find die Alba einfach zu geil, ich schau ihn mir an ;-) Nach oben
#12
Gremmik
14.10.05 14:22
Alba ist ein Zuckerschnittchen, wie auch schon in Sin City zusehen (übrigens GENIALER Film)! Werde mir Into the Blue auch anschauen.... scheint ein interessanter Action-Thriller zu sein! Nach oben
#13
Sofia (Gast)
14.10.05 18:59
Erst den Film anschauen und dann darüber reden !!!!!!!!!!!! Nach oben
#14
Flex
14.10.05 19:12
Anderen nicht den Mund verbieten!!!!!!!!!! Nach oben
#15
sneider (Gast)
18.10.05 16:51
nunja egal wie schlecht die handlung seint wird, ich geh auf jednfall ins kino, ich bin nämlich ein riesen jessica alba fan, und das nicht nur wegen ihres perfekten aussehehn Nach oben
#16
gLaDiAtOr
23.10.05 09:59
Ich fand den Film garnicht mal sooo schlecht. Schöne Unterwasserbilder, für mich passende Schauspieler und eine Story die mir persönlich nicht abgenudelt vor kam. Im großen und ganzen ein sehr schöner Spät-Sommer-Film, in dem man sich direkt hinein teleportieren lassen könnte. Sommer, Sonne, weiße Strände, nette Mädels und fette Drinks... was will man mehr *g*

Grettz gLaDi
Nach oben
#17
TobyeKai (Gast)
25.11.05 15:42
naja anders gehts wohl nicht! Nach oben
#18
Kampfkeks (Gast)
08.04.07 23:56
Die Jessie Alba ist ja nich von schlechten Eltern.
Aber der Film hängt in meiner Sammlung, weil ich Paul Walker Fan bin.
Nach oben
#19
coolgirl (Gast)
10.07.07 00:57
also ich hab den film gesehen,jessica sieht nur gut aus in den film,sie hätte die rolle besser spielen können(sie hatt ne nominierung für die goldene himbeere bekommen)paul walker macht den film spannender da er echt gut spielt,eine gute story®iesseur,der film ist empfehlenswert, Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Into the Blue

Into the Blue

Abenteuer USA, 2005

Kinostart: 13.10.2005

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung