Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Melkor
18.09.05 04:16
Du hast Nelly vergessen!

Ansonsten bin ich auch der Meinung das hier ein Klassiker zu wurst verarbeitet wurde.


Schade um Burt Reynolds
Nach oben
#2
NewBorn
18.09.05 18:07
Mich halten die Schauspieler einfach vom dem Film fern. Ich kann Chris Rocks Stimme einfach nicht leiden, egal ob O-Ton oder Synchro. Adam Sandler kann ich einfach nichts abgewinnen, der Junge hat für mich noch keine wirklich gute Komödie fabriziert und daher zweifel ich auch an diesem Werk. Mit Sandler/Rock haben sich wirklich zwei zusammengetan die mir die Entscheidung den Film zu gucken oder nicht sowas von abgenommen haben . Nach oben
#3
penga (Gast)
20.09.05 03:52
..typische amerikanische Sport-Klamotte. Leider kann man nicht oft lachen und laut schon garnicht. Das schlimmste an dem Film ist nicht so der Film selbst, oder dass dieses arme Heimkind Adam Sandler drin mitspielt (hat der überhaupt nur einen einzigen guten Film gemacht?), sondern dass solche Filme überhaupt noch gedreht werden. Das ist der allerletzte 90er Jahre hey-wir-motivieren-loser-zu-superstars, die die Staatsgewalt besiegen und die Meisterschaft geinnen-Winnern-->Dreck nur mit ganz ordentlichem aktuellem soundtrack. Verschenktes Geld, verschenkte Zeit, aber ich würd sonstwas geben, Adam Sandler mal eine reinzuziehen..bäh. Achja, Courtney Cox MUSS sich wohl ihre Möppies vergrößert lassen haben, so groß waren die in FRIENDS auf allerkeinsten. Nach oben
#4
MX3_Racer (Gast)
12.10.05 12:23
Also ich war gestern drin und muss sagen ich fand den Film lustig! nicht super toll aber doch lustig. Adam Sandler Filme haben kein Niveau.. eh klar. aber ich hab so viele schlechte Kritiken gelesen das ich gedacht hab da muss ich rein.

und siehe da, die Kritiker haben meiner Meinung nach wieder mal übertrieben. So übel isser gar nicht... die Witze die Sandler über die Ohren von dem Bullen gemacht hat sind einfach nur geil *g*

aber gut jeder hat nen anderen Geschmack.

mir liegt das Niveaulose *g* ich fand schon happy gilmore hammer :-))))


Und die Courtney Cox is zu alt für die riesen titten
Nach oben
#5
AlphaHelix (Gast)
24.10.05 03:38
Ich fand den Film richtig gut...einfach mal´n Film zum Abschalten & Popcorn reindrücken & mit Cola runterspülen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Spiel ohne Regeln

Spiel ohne Regeln

Actionkomödie USA, 2005

Kinostart: 22.09.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO