Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Nita (Gast)
18.09.05 21:08
Hallo!

Also ich finde den Film klasse. Die Kritik finde ich nicht ganz berechtigt. Der Film bleibt bis zum Schluß spannend! Natürlich schaut man den beiden Hauptdarstellern gerne beim spielen zu. Einfach eine großartige Leistung, gerade von Cillian Murphy.Dieser böse Blick ist einfach großartig!! Ich möchte den Film, wenn ich es schaffe, gerne noch einmal im Kino sehen.Wenn nicht, kaufe ich ihn mir auf jeden Fall gleich auf DVD!! Also sehr empfehlenswert!!
Nach oben
#2
penga (Gast)
20.09.05 03:54
zu dem Film sag ich nur eines: wie "Stirb langsam", nur mit ´ner Frau. Nach oben
#3
Skar
23.09.05 16:29
Also wie Bruce mit Brüsten? *lol*
*need some sleep*
Nach oben
#4
Finch3r
23.09.05 18:10
Vorsicht! Stirb langsam kann man kopieren.
Nicht mal MIT Bruce Willis
Nach oben
#5
Finch3r
23.09.05 18:11
Verdammt, vertippt! Stirb langsam kann man NICHT kopieren! Nach oben
#6
sonskyn (Gast)
09.10.05 16:29
man kann den film nur mögen, wenn man die schauspieler auch mag, denn die story ist so lala. ich stehe auf keinen von den beiden schauspielern, fand daher den film nicht so gut Nach oben
#7
neo (Gast)
13.10.05 09:53
naja. nicht überragend, aber "handwerklich" solide.
ich fand beide hauptdarsteller, wie von eminence beschrieben, gut. gerade cillian murphy hat ein wenig was vom psychopathen. sehr sympathisch der mensch.
Nach oben
#8
wargon (Gast)
19.10.05 23:35
Der Film ist zu verausschaubar, es kommt keine wirkliche Spannung auf und bis auf die Hauptdarsteller kann man den Film nicht viel Gutes zusprechen. Nach oben
#9
DuDu
30.10.05 18:51
Wozu solche Filme?
Wurde sozu sagen "gezwungen" reinzugehen sonst wäre ich auch nie reingegangen!
Nix besonderes! Sollte man sein Geld nicht für Verschwenden!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Red Eye

Red Eye

Thriller USA, 2005

Kinostart: 08.09.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO