Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
FutziMcFlipp
31.08.05 19:23
Schöne Kritik.
Ich werd mir den Film wohlwegen Stratham anschauen. Eigentlich hat er mir bisher in fst jedem Film sehr gut gefallen, sei es in the Transporter als Hauptdarsteller oder als schöner Rob im italien job.
Nach oben
#2
gLaDiAtOr
31.08.05 20:54
Och, hauptsache die Action stimmt :D Nach oben
#3
Skar
01.09.05 16:58
Also die Prügelei mit dem Schlauch (gilt das bei einem solchem Film schon als Spoiler?), welche man vorab online ansehen konnte, tänzelte auf dünnem Draht zwischen mitreissender Akrobatik und choreografierter Lächerlichtkeit. Das amüsierte und ungläubige "WTF?" wird wohl bei jedem der Laune entsprechend als positiv oder negativ ausgelegt werden. Wenn der ganze Film so ist... DVD leihen und mit 20 Leuten gucken, billigste und spaßförderndste Alternative. Nach oben
#4
Eminence
01.09.05 22:28
Jau, so wird das sein. Ich hab auch schon den ersten nicht unbedingt als Kino-würdig empfunden. Ich werd mir den zweiten also auf DVD mal ausleihen, mehr wirds net. Nach oben
#5
DaRow
03.09.05 04:32
Ich hoffe das Jason nich zu einem Van Damme wird, oder zu Lundgren, oder Seagal.........

Hmm eigentlich wollt ich ihn ja im Kino schaun aber da ich dieses Jahr mein Kontengent an schlecht bzw Mittelmäßigen Filmen schon erfüllt habe, werde ich wohl auf die DVD warten.
Nach oben
#6
Hope
04.09.05 09:57
Mein Fazit: Schad um die 8,-- fürs Kino gestern Abend :-)
Das einzig positive waren wirklich die Martial-Arts Sequenzen und vor allem die Szene mit dem Lied aus dem Trailer von "Sin City". Wie heißt dieser Song eigenlich und wer ist der Interpret??

Lg Hope
Nach oben
#7
Mel
06.09.05 17:19
Ich will den Audi mit dem Lotuseffekt-Lack, der Kugeln ohne Dellen und Kratzer abperlen lässt :) Nach oben
#8
Skar
06.09.05 18:41
Das würde mich ja beunruhigen, wenn ich Bedarf für kugelsicheren Autolack hätte... Nach oben
#9
Hope
07.09.05 05:58
Gegen den Audi hätte der K.I.T.T. wirklich nix mehr zu sagen... *gg* Nach oben
#10
Rico
23.09.05 14:35
Hui, jetzt bin ich etwas überrascht. Ich wollte den Film auch noch sehen. Der Trailer kam mir etwas "durcheinander" vor, aber nach dieser Kritik denke ich das ich auch warten werde. Mal sehen. :) Nach oben
#11
wohlgetan (Gast)
03.10.05 00:31
[Kommentar wegen Spoiler und offensichtlicher Raubkopie gelöscht; Flex] Nach oben
#12
Sportarzt
03.10.05 22:08
Also ich fand den Film an sich recht gut, wenn man ihn als das nimmt, was er ist - Popcornkino ! Allerdings fand ich einige Stunts und schlechtgemachte Tricks dann doch etwas zu viel des guten - muß man nicht im Kino sehen, aber auf DVD dann später sicherlich kein Reinfall..
[Off Topic gelöscht; Bitte ins Forum; Flex]
Nach oben
#13
Dr. Chivago
14.10.05 13:04
Also Jason Stratham haut aus dem Film nochmal ordentlich was raus, wie es sonst nur einem Bruce Willis gelingen würde, die Rolle als cooler Action-Held liegt ihm voll!
@Hope: das Lied ist von The Servant - Cells
Nach oben
#14
Mike (Gast)
20.01.06 17:18
Jason Statham spielt seine rolle super cool.
mit einem anderem Schauspieler würde der Film, glaube ich, gar nicht so gut rüberkommen als mit ihm. Im Ganzen finde ich den Film trotz der Kritik und ein paar übertriebenen Stunts sehr toll. Es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzuschauen.
Die Kämpferszenen sind einfack klasse!

Also anschauen lohnt sich!!
Nach oben
#15
Jack (Gast)
17.06.06 15:42
Transporter 2 ist ein genialer action Film
gut umgesetzt und gelungen am meisten haben mir die kampfszenen sehr gut gefallen, efects waren einfach toll da waren wirklich alle szenen einzeln geschmückt und gut bearbeitet so ein action film sieht man nicht alle Jahre. Jason Statham finde ich einer der besten action Film Schauspieler. Er macht seine rolle perfekt. Was da noch wirklich fehlt ist Transporter Teil 3 mit noch mehr Martial Arts und mehr action
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu The Transporter 2

The Transporter 2

Actionfilm Frankreich, USA, 2005

Kinostart: 01.09.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.04. 21:42, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO