Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
FutziMcFlipp
15.08.05 16:42
Das hört sich für mich richtig gut an!
Ich kannte den Film lediglich durch TV-Spots und war schon gespannt auf die erste Kritik die ich darüber lese...
Nun ist wohl wieder Kino angesagt ;-)
Nach oben
#2
Raine
20.08.05 17:05
Ja,deine Kritik trifft es mal wieder.Habe mich weniger gegruselt als sonst aber das letzte Drittel des Films hat es dann doch in sich.Schade fand ich nur,dass man von Anfang an ahnt,wer da gruselt ;) Nach oben
#3
Eminence
26.08.05 09:52
So, jetzt hab ich ihn also auch gesehen gestern. Skeleton Key lässt sich schon sehr lange Zeit bis er mal in die Gänge kommt, gelangweilt hab ich mich aber trotzdem nicht dabei. Ich mochte diese schwüle Südstaaten-Atmosphäre inkl. der Musik und die Geschichte war für mich doch interessant genug, um mich bis zur rasanten letzten halben Stunde an der Stange zu halten. Die hats dann wirklich in sich und mit dem guten Ende zeigt sich erst wie konsequent der Film doch eigentlich ist. Alles in allem sicherlich kein Überfilm, aber ich habs net bereut ihn gesehen zu haben. Nach oben
#4
Harry
28.08.05 10:43
Ich fand den Film spitze! Meine Freunde fanden den Film auch sehr gut! Nach oben
#5
Hazel Eyes (Gast)
30.05.06 12:59
Eigentlich mag ich solche Filme nicht die nur auf eine Pointe während des gesamten Filmes bauen.
Auch währe die Geschichte in einer 45- minütigen "Outer Limits" Episode beser aufgehoben.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Der verbotene Schlüssel

Der verbotene Schlüssel

Horrorfilm USA, 2005

Kinostart: 18.08.2005

FSK: Ab 16 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO