Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.05 16:35

Die Hochzeits-Crasher

Seite 1

Kritik: John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) haben keinen sonderlichen Respekt vor der Institution der Ehe. Die beiden Scheidungsschlichter haben es sich zum Hobby gemacht, ungeladen bei Hochzeiten aufzutauchen und die dort anwesenden Damen zu verführen - an solch romantischen Tagen sind diese einfach für alles zu haben, was in einer Ehe enden könnte.
Am Ende einer überaus erfolgreichen Saison erfahren die beiden, die ihre falschen Toasts und Standard-Sprüche eigentlich schon wieder für den Winter einmotten wollten, von der größten Hochzeit des Jahres. Die Tochter von Finanzminister William Cleary (Christopher Walken) und seiner Frau Kathleen (Jane Seymour) heiratet.
Also entschließen sich John und Jeremy zu einem letzten großen Coup.


Die Handlung des Films ist genau so langweilig wie sie klingt. Die beiden treffen zwei ganz besondere Mädel, ihre wahre Identität wird enthüllt, Der Widerspenstigen Zähmung zum 100.000. mal.
Doch die Darsteller schaffen es, mehr aus der Geschichte zu machen als das Drehbuch eigentlich hergab.
Owen Wilson und Vince Vaughn sind natürlich ein tolles Gespann. Wilson als der etwas (aber auch nur etwas) nachdenklichere der beiden und Vaughn als draufgängerischer, in den Tag hinein lebender Dauerschwätzer - da überrascht es wenig, dass Will Ferrell noch auf ein Gastspiel reinschaut. Das bewährte Gespann wird ergänzt durch Christopher Walken in gewohnt guter Form und Jane Seymour, die etwas mehr Bösartigkeit andeuten darf als man es von ihr kennt.
Der Rest des Ensembles bietet darstellerische Standardkost, von Rachel McAdams als archetypische Hollywood-Flamme Claire über Isla Fisher als ihre liebestolle Schwester Gloria bis hin zu Bradley Cooper als Claires Freund Sack, der seine chauvinistischen Ansichten hinter einem Tennispulli und anbiedernden Greenpeace-Anekdoten versteckt.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu Die Hochzeits-Crasher

Die Hochzeits-Crasher

Komödie USA, 2005

Kinostart: 14.07.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO