Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.05 17:21

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

Seite 2

Kritik: Episode III soll nun die Brücke von neuem Desaster zu alter Glorie schlagen.
Zuerst die schlechte, wenn auch wenig überraschende Nachricht: Die Dialoge sind nach wie vor zum Pickel ausdrücken, daran ändern auch die eigentlich guten Darsteller nichts. Wenn Anakin und seine Padmé sich ihre Liebesschwüre entgegenhauchen, möchte man sich immer noch ein Lichtschwert in die Ohren stecken.

Doch, oh Wunder, da hört's denn auch schon auf. Jar Jar spricht kein Wort, C-3PO nervt kein bißchen mehr, und sogar der Humor ist dieses mal oft absichtlich.
So bleibt endlich Gelegenheit, sich an den schönen Dingen zu erfreuen, die das Star-Wars-Universum bereit hält.
Und davon gibt es reichlich. Das Produktions-Design ist eine Klasse für sich. Der Krieg verschlägt die Helden zwar etwas wirr von einem Planeten zum anderen, doch diese sind aufwändig, bunt und hübsch anzusehen.
Die einleitende Action, welche die ersten 20 Minuten des Films veranschlagt, kann sich ebenfalls sehen lassen. Da stört es ausnahmsweise mal nicht, wenn die Dialogszenen zugunsten einer Sehnerv-Massage in den Hintergrund treten.

Mein Tipp: Bei dem einen oder anderen Plotloch ein Auge zudrücken und die Fahrt genießen.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
2 
>

content
movie_info
assignments

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO