Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
vogel
03.04.05 01:43
oh mann... wo "MTV Films" draufsteht ist wohl wiedermal mehr als genug MTV-Film drin... irgendwie schade eigentlich, bin ja quasi ein halber basketballer und hatte mir von samuel l. jackson irgendwie was mehr erwartet - aber das der mit seiner rollenauswahl (*hust*SWAT*hust*) schon mal ins klo greift ist ja auch nicht neu...

werd mir den wohl nicht im kino abschauen... naja, das hier war ja doch irgendwie abzusehen, aber ich hätte mich doch gerne überraschen lassen... außerdem gibts schon einen dangerous minds. und nichtmal der ist wirklich gut =)

danke für die kritik tico!
Nach oben
#2
vogel
07.04.05 12:59
okay, war ihn dann doch im kino gucken =) luxemburg-premiere gestern abend... wenigstens wars o-ton =)

naja, der film ist eine mischung aus dangerous minds und der club der toten dichter - irgendwie. basketball- und hiphop-freunde kommen sicherlich auf ihre kosten, auch wenn der film für meinen geschmack ne gute halbe stunde zu lang geraten ist...

obwohl der film schon vorhersehbar ist weiß er weitgehend zu unterhalten und wer anfällig für sportplots ist wird auch mitfiebern können ;)

und muss tico nochmal recht geben: ashanti zeigt eine durchaus überraschende schauspielerische leistung... hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt.
Nach oben
#3
TJ (Gast)
13.12.07 15:06
Ich finde den Film sehr überzeugend. Bei mir ist die Botschaft klar angekommen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Coach Carter

Coach Carter

Sportfilm USA, 2005

Kinostart: 07.04.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO