Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Hope
30.01.05 21:16
Wer entscheidet eigentlich immer über die Filmnamen für den deutschsprachigen Raum? Ich könnt mich da immer sooo ärgern, wenn die "verdeutschungen" so heftig ausfallen... Das zerstört den Film immer schon im vorhinein... IMHO... ;-(
... jetzt mal von der tatsächlichen Qualität der div. Movies abgesehen....
Nach oben
#2
Eminence
09.07.05 22:48
Jo, kann ich eigentlich nur zustimmen. Hatte ein paar nette Momente, der Surround Sound in den brennenden Gebäuden macht Spaß. Ich mag auch Phoenix wie immer gerne, aber insgesamt eben doch ein wenig zu durchsichtig und langweilig. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Im Feuer

Im Feuer

Actionfilm USA, 2004

Kinostart: 03.02.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung