Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.01.05 03:53

After the Sunset

Seite 1

Kritik: Die PR-Maschinerie kündigte uns mal wieder etwas völlig neues an. Nach den üblichen Juwelen-Diebeleien in anderen Filmen sollen uns Pierce Brosnan und Salma Hayek nun vor Augen führen, was denn eigentlich danach geschieht.
Was passiert, nachdem sich die Meisterdiebe in die Karibik verzogen und zur Ruhe gesetzt haben?
Ich bin sicher, Ihr habt schon ein um die andere schlaflose Nacht mit dem verzweifelten Versuch verbracht, diese Frage zu beantworten.

Auch wenn man glauben mag, der Film erzähle die Geschichte von zwei Menschen, die einfach nur zufrieden am Strand sitzen und Margaritas schlürfen, kommt es doch ganz anders als gedacht.
Die beiden erhalten nämlich unverhofft Besuch von einem alten Bekannten.

Stan (Woody Harrelson) ist der obligatorische FBI-Agent, der die beiden bis zu ihrer Frührente erfolglos jagte. Nun taucht er auf der Insel auf, in der festen Überzeugung, Max (Brosnan) plane bereits seinen nächsten Coup - auf einem gerade eingelaufenen Luxusdampfer wird nämlich ein ganz besonders großer Diamant ausgestellt.
Max wollte zwar tatsächlich seinen Ruhestand genießen, doch die Idee, noch einen lukrativen Bruch zu machen, lässt ihn dann doch nicht los.
Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt, zwischen Max, Stan und Max´ Freundin Lola (Hayek), die nicht vorhat, den hart erarbeiteten Frieden für einen überflüssigen Beutezug auf´s Spiel zu setzen.


After the Sunset ist ein Film für diejenigen, denen Einbruchsfilme wie Ocean´s Eleven zu kompliziert sind. Die Baupläne, das endlose Ausarbeiten der Details, das Austricksen der Alarmanlage und so weiter und so fort... Regisseur Brett Ratner und Drehbuchautor Paul Zbyszewski hielten sich mit derartigen Feinheiten nicht großartig auf und konzentrierten sich lieber auf das Anti-Buddy-Geplänkel der beiden Widersacher Max und Stan.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu After the Sunset

After the Sunset

Kriminalfilm , 2004

Kinostart: 06.01.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO