Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Tyler Soße
09.11.04 13:39
eine super Kritik :up: alleine schon Julianne Moore ist den Kinobesuch wert, für mich auf alle Fälle ein Pflichttermin. Nach oben
#2
Doc Lazy
09.11.04 17:00
Super Kritik und Super Einleitung !

Flexo, wo sind denn jetzt die anderen Verse *grübel*? ;-)
Nach oben
#3
Hope
14.11.04 17:07
Hab mir gestern den Film reingezogen, aber war eigentlich enttäuscht...
Die Story hat mich ned wirklich mitgerissen und die Witze von ihrem Freund mit dem Alkoholproblem war einfach nicht angebracht (meiner Meinung nach)... Hatte jedenfalls den Film 5min. nach dem Verlassen des Kinos schon "vergessen".... :)
Nach oben
#4
ozan1000
10.01.05 06:52
ok, der film ansich nicht schlecht, stimme dir in (fast) allen punkten überein, spannungsaufbau, schauspieler(julianne moore wie immer unschlagbar).......

aber "SPOILER": der schluss? was ist mit der auflösung? so etwas einfallslos banales hätte ich nicht erwartet..das muss doch abzüge in der b -note geben.. SPOILER ENDE
Nach oben
#5
Ca.T (Gast)
04.01.06 15:12
Finde den Film klasse! Und Julianne Moore ist sowieso eine der besten Schauspielerinnen Hollywoods... Aber das Ende finde ich auch irgendwie seltsam... Hätte mehr erwartet... ;) Nach oben
#6
genervt (Gast)
10.10.09 04:21
Fängt sehr gut an, aber versemmelt das Ende mit einer kitschtriefenden, ganz und gar nicht über die Vorstellung hinausgehenden Frauenromanauflösung. Vergessenswert. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Die Vergessenen

Die Vergessenen

Thriller USA, 2004

Kinostart: 11.11.2004


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino