Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Nachtfalke
13.05.04 15:46
Mmmhhh, ... interessante Kritik MC EMMA! Hast mich sozusagen neugierig auf den Film gemacht. Werd ich mal antesten. Nach oben
#2
MULTIPASS23
15.05.04 10:17
ich fand den Film sehr sehr gut. Die Auflösung war vielleicht ein klein bisschen überzogen....aber das Ende ist einfach genial Nach oben
#3
Gambit
20.05.04 09:32
Hab den Film damals im Kino gesehen und werd mir die Tage wohl auch die DVD zulegen. Sehr guter Horrorfilm der mich von der Atmosphäre extrems gepackt hat. Gute Kritik, Emma :up: Nach oben
#4
curtis (Gast)
01.03.09 22:01
hab mir den film gerade angesehen...ich fand, es war einer der schlechtesten überhaupt. die ohnehin dünne story in form von sinnlos durcheinandergewürfelten szenen furchtbar unspannend erzählt. nachdem sich die "gruseleffekte" zum dritten mal wiederholt hatten, ich denke da nur an die schatten, die durch das haus gehen *bibber*, war auch die atmosphäre hin. 90min zeitverschwendung. zum glück nichts gezahlt für den streifen :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Darkness

Darkness

Horrorfilm Spanien, 2002

Kinostart: 09.10.2003


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO