Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.03.04 17:43

Welcome to the Jungle

Seite 1

Kritik: Beck (Dwayne "The Rock" Johnson) ist Experte in Sachen Wiederbeschaffung. Weniger schmeichelhaft ausgedrückt könnte man ihn auch als Kopfgeldjäger und Geldeintreiber bezeichnen, der - um seine Schulden abzuarbeiten - für den zwielichtigen Unterweltboss Walker (William Lucking) arbeitet.

Nur noch einen Job von der vorzeitigen Rente und seinem Traum vom eigenen kleinen Restaurant entfernt, vermasselt ihm ein Branchenkollege die Tour, was den Hünen zur Annahme eines allerletzten Auftrages zwingt. So soll er Walkers Sohn Travis (Seann William Scott) im brasilianischen Amazonasdschungel aufstöbern und ihn in den "trauten" Schoß seiner Familie zurückbringen.
Nach einer abenteuerlichen Anreise trifft Beck auf den selbsternannten Urwaldkönig Hatcher (Christopher Walken), der die Einheimischen unter unmenschlichen Bedingungen in der örtlichen Goldmine schuften lässt und das Kaff El Dorado mitsamt seinen Bewohnern fest im Griff hat.

Da nichts ohne die Erlaubnis des Despoten Hatcher geschieht, besticht ihn Beck mit zehntausend Dollar, um ungestört seinen Pflichten nachkommen zu können. Travis will inzwischen die Hilfe der Barkeeperschönheit und Rebellenführerin Mariana (Rosario Dawson) gewinnen, um einen sagenumwobenen Schatz - eine goldene Statue namens Gatto Diablo, die für die Freiheit und Unabhängigkeit der Amazonasindianer steht - bergen zu können.
Beck durchkreuzt die Pläne des Amateur-Archäologen, wird jedoch vom hinterlistigen Hatcher hintergangen und flüchtet kurzerhand in den Dschungel. Dort müssen sich er und sein unfreiwilliger Partner Travis nicht nur mit aufsässigen Affen, misstrauischen Rebellen und Hatchers Privatarmee herumschlagen, sondern gemeinsam mit Mariana auch noch den Gatto Diablo suchen...

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu Welcome to the Jungle

Welcome to the Jungle

Abenteuer USA, 2003

Kinostart: 11.03.2004


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen