Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.04 14:37

Wrong Turn

Seite 2

Kritik: Betrachten wir einmal die positiven Aspekte. Die Dialoge sind zweckmäßig, aber nicht bodenlos.
Kamera und Schnitt sind solide, und auch die Ekel-Effekte sind professionell und wirken nicht lächerlich. Sie werden zwar dezent eingesetzt, sind aber teilweise sehr derb, weswegen mir die FSK 16-Freigabe wohl auf ewig ein Rätsel bleiben wird.
Die Musik fällt nicht unangenehm auf, setzt aber keinerlei Akzente.

Die unverbrauchten Darsteller, allen voran Eliza Dushku (Buffy), sehen zumindest gut aus, hätten aber bedenkenlos gegen jeden anderen gut aussehenden Jungdarsteller ausgetauscht werden können. Falls so etwas wie schauspielerisches Talent vorhanden sein sollte, lässt die Story leider nicht genug Freiraum, um dieses zur Geltung zu bringen.


Wrong Turn nimmt sich leider zu ernst um Spaß zu machen, und ist zu uninspiriert um ernst genommen zu werden.
Schade.


Autor: Marco "Guru" Discherl


Seiten
2 
>

content
movie_info
Das Flimplakat zu Wrong Turn

Wrong Turn

Spielfilm USA, 2003

Kinostart: 28.08.2003


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
05.04. 21:20, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO