Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.12.03 16:43

Hot Chick - Verrückte Hühner

Seite 4

Kritik: Musikalisch treffen wir ebenfalls auf einen alten Bekannten. John Debney, dessen bisherige Kompositionen den Filmkenner bereits darauf hinweisen, welche Art Musik ihn hier erwartet: Bruce Almighty<Der Dummschwätzer, Inspector Gadget und End of Days (!).

Warum The Hot Chick ab 12 Jahren freigegeben ist, sei mal dahingestellt. Immerhin befinden wir uns am Ende des Films noch in einer Stripbar und reden offenherzig über den besten Freund des Mannes. Doch solange man nichts sieht... Eine Freigabe ab 16 wäre allerdings der schlechteste Witz von allen gewesen, so dass man sich hätte wünschen können, dass eben diese Szenen eine Spur kindgerechter daherkommen würden.

Fazit:
The Hot Chick bleibt ein merkwürdiger Film, der für ein paar Lacher auf jeden Fall gut ist und an dem sich alle losen Enden irgendwie doch zusammen zu fügen scheinen.
Leider passiert dies erst ein paar Sekunden vor dem Abspann. Das mag bei The Sixth Sense oder Die Üblichen Verdächtigen genial rüberkommen. Bei einer Disney-Komödie ab 12 mit Rob Schneider spricht dieses Phänomen weniger für den Film.

So bleibt der Nachgeschmack zwar weniger bitter als Nachosoße aus einer Gaunertasche aber eben nur halb so lecker wie direkt aus der Maschine.


Autor: "Andy"


Seiten
4 
>

content
movie_info
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino