Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
pheadx
21.11.03 12:42
ich fand den film irgenwie... wirr. das überaschende ende hat mich irgendwie auch nicht überrascht, weil ich den film glaub ich gar nicht verstanden hab :-). zur bildästhetik: das ist schon alles sehr beeindruckend, aber manchmal wirkt der film schon sehr künstlich (z.b. die blitzschlagsequenz). ich weiß nicht ob das gewollt war, aber mich irritiert das.

aber cooler review..
Nach oben
#2
Net-Jedi
23.02.04 22:31
Ich möchte dieses Topic mal ein wenig nach oben bringen. Hab eben ca. 30 Minuten des Films gesehen und möchte mal ein wenig über die Optik diskutieren. Nicht über die Spezialeffeckte, sonmdern über die digitaloptik. Irgendwie fehlt mir was bei dem Film, was ein bekannter mal mit dem Wort "Zelluloidglanz" beschrieb.
Alles sieht (mit ausnahme einiger effekte) recht gut aus, aber irgendetwas im Bild fehlt einfach. es sieht einfach durchgehend wie ein besser gemachter amateurfilm aus.

oder wie seht ihr das?
Nach oben
#3
Sillion (Gast)
22.12.05 17:16
Die Macher haben leichtfertig die Spannung kaputt gemacht, indem sie die verzerrte Stimme( zumindest in der dt. Version) des Darstellers zu sehr nach ihm klingen lassen als er zu den drei "Dandy`s" spricht.
Von da an war die Auflösung keine Überraschung mehr.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Vidocq

Vidocq

Thriller Frankreich, 2001


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
20.07. 21:24, Celdur
Der Geburtstags Thread
KINO