Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Guru
15.10.03 13:06
Also um hier mal das Schweigen zu brechen:

Geniales Review, das mich mehr denn je dazu bewegt hat, mir unbedingt diesen Film zu holen! :D

Auch anhand der vorhandenen Comments zu den einzelnen Reviews kann man ganz gut die "Blockbuster-Qualitäten" eines Films erkennen, findet ihr nicht? ;)
Nach oben
#2
Skar
16.10.03 02:59
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Angesichts der kleinen Riege an Darko-Fans, die diese Seite frequentieren, kann man das bei dieser Review aber wohl guten Gewissens als positives Zeichen deuten. Wenn ich mit meinen Kommentaren voll danebengelangt hätte, wäre wohl der ein oder andere auf die Barrikaden gestiegen. Und da er aktuell nirgendwo läuft, können außer den Bekehrten ja nur wenige mitreden...

Danke aber für das Lob. War mir eine Freude.
Nach oben
#3
Leisure Lorence
16.10.03 03:16
Hm, ich habe es schon mal gepostet, allerdings in dem abgeschlossenen DD-Forum. Deshalb poste ich es hier nochmal, damit es alle mitkriegen:

icon_dancing Schöne Kritk, Skar!!! icon_dancing

Hm, ich habe ein wenig rumprobiert, diesem plumpen Lob noch einige Ausführungen zukommen zu lassen, aber irgendwie bekomme ich nix zustande, deshalb bleibt das jetzt so stehen! :P
Nach oben
#4
pheadx
16.10.03 12:41
ja, vor allem ne faire review, die auch die (wenigen) makle gut rüberbringt... Nach oben
#5
Guru
24.10.03 23:39
Skar, nachdem ich nun vor 10 Minuten so ziemlich sprachlos den Abspann von "Donnie Darko" sehen durfte, bin ich von deinem Review umso mehr beeindruckt.

Ein unvergleichlicher und leider viel zu wenig beachteter Film, der mich schwer beeindruckt hat. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, auf welche Art und Weise er dies geschafft hat...
Nach oben
#6
Skar
25.10.03 00:44
Danke Guru. Genau dieses "I loved it but I don`t know exactly why" ist wohl das größte, bemerkenswerteste Kompliment, was man dem Film machen kann. Es gibt sie doch noch, die Magie... Nach oben
#7
Guru
25.10.03 01:01


Oh ja, es gibt sie! Und es war mir eine ausgesprochene Ehre...
Nach oben
#8
Goon
26.10.03 16:18
Ich sag ja, Skar soll mehr Kritiken schreiben :respect:

Ein unwürdiger Smiley,aber hier sehr angebracht.
Nach oben
#9
bulgur
08.03.04 17:02
Der Film ist allerdings ziemlich krass, um es mal so zu sagen. Mit dem "I loved it but I don`t know exactly why" habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist auf jeden Fall mal was anderes als das üblich Hollywoodgeplänkel. Ich finds echt schade, dass Leute die solche Filme drehen wollen immernoch Probleme haben Producenten zu finden. Richard Kelly hat über ein Jahr lang suchen müssen.
Ach ja: echt gute Kritik *lob*
Nach oben
#10
Secret_Agent
06.02.05 19:28
"Skar, nachdem ich nun vor 10 Minuten so ziemlich sprachlos den Abspann von "Donnie Darko" sehen durfte, bin ich von deinem Review umso mehr beeindruckt. Ein unvergleichlicher und leider viel zu wenig beachteter Film, der mich schwer beeindruckt hat. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, auf welche Art und Weise er dies geschafft hat..."

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hab ihr zwar nun erst sehr spät gesehen, aber lieber später als nie...hätte ihn mir ohne euch auch nie angeguckt. :D
Danke! :)
Nach oben
#11
miro (Gast)
11.09.06 23:46
also ich fand den film einen ziemlichen stuss. "i didn´t like it and i know why" wäre jetzt mehr meine haltung. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung