Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.07.03 18:07

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Seite 1

Kritik: Die Geschehnisse in Terminator 2: Judgement Day liegen zehn Jahre zurück. Cyberdyne wurde zerstört, der 29.August 1997 kam und ging, der Tag der Abrechnung blieb aus.
Die letzten zehn Jahre haben John Connor verändert. Er ist nicht mehr der aufsässige kleine Junge, dem die Verantwortung manchmal zu viel wird. Er ist ein junger Mann, der nie glauben konnte, die Maschinen seien wirklich besiegt. Daher zieht er nun von Ort zu Ort, um nicht auffindbar zu sein, immer auf der Flucht vor der Last der Welt, die sich ihm auf die Schultern setzen will, und auch immer auf der Flucht vor sich selbst, seiner eigenen Zukunft.

Eines Tages taucht erneut ein Killer-Roboter aus der Zukunft auf, um zu beenden, was der T-1000 seinerzeit nicht geschafft hat.
Doch natürlich gibt es auch wieder einen zweiten Terminator, der Connor beschützen soll - und die Tierärztin Kate Brewster, auf die der T-X ebenfalls Jagd macht.
Zu dritt flüchten die drei vor der Tötungsmaschine, die dem veralteten T-101 allerdings in jeder Hinsicht überlegen ist.


Die Produktion von Terminator 3 stand unter keinem guten Stern.
Dank Renny Harlins Piratenbraut (1995) war das produzierende Studio Carolco Pleite gegangen, das folgende Gerangel um die Rechte dauerte Jahre.
Schöpfer James Cameron gab von Anfang an bekannt, er habe kein Interesse daran, einen dritten Teil der Erfolgsserie zu drehen. Somit sprang bald auch seine Ex-Frau, Hauptdarstellerin Linda Hamilton, ab. Als dann noch Edward Furlong, der neben Arnold Schwarzenegger im letzten Film die zweite Hauptrolle spielte, wegen Drogenproblemem nicht erneut besetzt werden konnte, sahen die Fans die Serie endgültig dem Untergang geweiht.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Sci Fi-Action USA, 2003

Kinostart: 31.07.2003


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO