Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.03 14:34

2 Fast 2 Furious

Seite 1

Kritik: Brian O´Connor (Paul Walker) ist ein ehemaliger Undercover-Cop, der im ersten Teil der The Fast and the Furious-Reihe gegen Teilnehmer von illegalen Strassenrennen ermitteln sollte und dabei Teil der Szene wurde. Er liess den Schuldigen laufen und verlor seinen Job.
Inzwischen ist er der ungekrönte König der Strassenrenner und hat selbst eine Polizei-Akte, die länger ist als die Liste der Modifikationen an seinem Auto.

Also muss er irgendwann einen gefährlichen Job für die Polizei übernehmen, um nicht in den Knast zu wandern. Da Vin Diesel dummerweise lieber A Man Apart drehen wollte, schnappt sich O´Connor seinen ehemaligen Kumpel Roman Pearce (Tyrese, aka Tyrese Gibson), der zwar nicht mehr gut auf ihn zu sprechen ist, aber eine ebenso lange Akte abzuarbeiten hat.
Die beiden unterwandern nun die Organisation des Drogenbarons Carter Verone (Cole Hauser), der für Kurierarbeiten immer fähige Fahrer braucht (da sämtliche Fahrer in möglichst lauten und bunten Kisten durch die Gegend fahren, ist es für die Polizei nicht besonders schwer, sie auszumachen...).
Dann gibt es da noch eine Undercover-Polizistin (Eva Mendes), die seit einiger Zeit bei Verone untergekommen ist, sowie einen Zollbeamten (James Remar), der sich aus irgendeinem Grund dazu berufen fühlt, in Erfüllung seiner Pflicht ständig dazwischenzufunken, und fertig ist ein Plot, der haargenau ausreicht, um die einzelnen Strassenrennen und Verfolgungsjagten miteinander zu verbinden.


Kurz gesagt: 2 Fast 2 Furious macht Spass. Im Gegensatz zu seinem mehr als durchwachsenen Vorgänger übrigens von Anfang bis Ende.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu 2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

Actionfilm USA, 2003

Kinostart: 19.06.2003


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO