Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
26.04.17 12:00
Ich bin ja doch gespannt, wie die Fortpflanzung von Mensch/Planet letztendlich "Starlord" erschaffen konnte.
Gibt´s da eine entsprechende Biologiestunde?
Ansonsten: kurz, prägnant und fein! Schön, endlich mal wieder was von Dir zu lesen!
Nach oben
#2
bluescreen
26.04.17 13:06
tickets für samstag bereits reserviert :D Nach oben
#3
Spenz
26.04.17 19:45
Ich kann mich an die hiesige Kritik zu Teil 1 noch ziemlich gut erinnern, da sie in meinen Augen ganz toll geschrieben war und das in Worte fasste, wie ich den Film später auch empfunden habe.
Ich hatte daher kurz ein bisschen Angst, da der Film ja durchaus kontroverse Reaktionen erhält und ich einfach nochmal so eine perfekte Mischung aus Spaß, Action und Herz wie im Vorgänger geboten bekommen wollte.
Jetzt freue ich mich unendlich auf Sonntag, wenn es endlich ins Kino geht.
Danke dafür, Flex
Nach oben
#4
sLoH86
29.04.17 17:45
klasse kritik, kann dem nur zustimmen.

@scholley007

ja gibt es, biologiestunde trifft es sogar ganz gut.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Comicverfilmung USA, 2017

Kinostart: 27.04.2017


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
24.04. 14:28, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 11:43, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
03.04. 09:52, Lord_Krachah
Auslöschung
19.03. 14:00, Marlowe
Der neue Chat-Thread
KINO

Ready Player One

Ab 05.04.2018 im Kino


Netflix: Die Neuzugänge im Mai
u.a. Die Bestimmung - Allegiant, Flucht von Alcatraz & Conjuring 2