Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.15 11:09

Marvel's Daredevil

Seite 6

Kritik: Episode 06 - Condemned

größere AnsichtMarvel's Daredevil

Vom Regen in die Traufe.
Während Matt damit beschäftigt ist, Vladimir entscheidende Informationen zu entlocken, zieht Fisk die Schlinge weiter zu. Nachdem sich die gekaufte Polizei erneut als unfähig erweist, bringt er eine noch mächtigere Gruppe gegen den maskierten Vigilanten auf: die Öffentlichkeit.

Es ist so weit. Der erste Kontakt.
Für den Anfang ist es lediglich ein Gespräch über Funkgeräte, doch mehr als das braucht Fisk nicht, um Matt vorzuführen.

Der interessanteste Bösewicht ist immer der, der glaubt, er tue das richtige. Wilson Fisk ist ein sehr interessanter Bösewicht. Er verfolgt das gleiche Ziel wie Matt - Hell’s Kitchen aufzuräumen. Und bisher stellt er sich dabei deutlich effektiver an.

Vigilant Matt ist in die Ecke gedrängt, doch noch ist nicht aller Tage Abend, denn es gibt ja noch Anwalt Matt. Zu diesem Zweck rückt augenscheinlich Leland Owlsley in den Fokus der Geschichte. Fisks Finanzexperte, genannt „The Owl“ und gespielt von Bob Gunton, wurde in den letzten Episoden zunehmend unglücklich mit der Art und Weise, wie Fisk seine Vision umsetzt.
Nicht zuletzt diese Spannungen innerhalb des Kartells sind es, die es unmöglich machen, vorherzusagen, wie die Serie weitergeht.

Verlagert sich die Geschichte nun in den Gerichtssaal..?
Finden wir es heraus.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
6 
>

content
movie_info
assignments

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


Spieletrailer: Red Dead Redemption 2
Der Launch-Trailer zum Western-Epos