Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.15 11:09

Marvel's Daredevil

Seite 3

Kritik: Episode 03 - Rabbit in a Snow Storm

größere AnsichtMarvel's Daredevil

Episode 3 beschert der Serie eine willkommene Neuerung: Tageslicht. Regisseur Adam Kane hat die dankbare Aufgabe, einige Figuren einzuführen, die zu normalmenschlichen Zeiten arbeiten.
Vondie Curtis-Hall spielt den Journalisten Ben Urich, der Fans der Comicvorlage bekannt vorkommen könnte. In den Comics arbeitet Urich für den Daily Bugle, die Zeitung, bei der auch Peter Parker angestellt ist. Die Rechte dafür liegen bekanntlich bei Sony, und so schreibt Urich in der Serie für ein Blatt namens New York Bulletin, wo er die seltsamen Vorkommnisse in Hell’s Kitchen untersucht.

Die größte Offenbarung der Episode ist jedoch Vincent D’Onofrio in der Rolle des Wilson Fisk, der hier zum ersten Mal zu sehen ist. Welche Rolle Fisk in diesem Spiel spielt, ist offiziell noch unbekannt, doch Comicfans wissen, auf was sie sich freuen dürfen.

Rabbit in a Snow Storm zeigt auch den Anwalt Murdock zum ersten Mal im Gerichtssaal. Um die Rechnungen bezahlen zu können, verteidigt er einen Mann, der ohne Zweifel schuldig ist.
Die Verhandlung gerät substanzlos, wird aber glücklicherweise auch schnell abgehakt. Hinter der Geschichte des Angeklagten steckt weit mehr als ein Wutausbruch. Wie viel mehr, erfährt Murdock erst, als es zu spät ist.

Es wird spannend.

(Nächste Seite: Episode 04 - In the Blood)

Seiten
3 

content
movie_info
assignments

DVD/HD
FORUM
19.07. 18:55, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Hotel Transsilvanien 3

Ab 19.07.2018 im Kino


Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split