Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Administrator
11.04.12 00:39
@Flex Treffer... Versenkt!

Freue mich schon auf die weiteren anspruchsvollen Verfilmungen der Klassiker: Monopoly, Risiko und Twister... (moment, den gibts doch schon)
Nach oben
#2
Jay92
11.04.12 01:39
Du hast ja gar nichts über Rihannas schauspielerische Leistungen gesagt. ;-) Nach oben
#3
Hope
11.04.12 05:01
Verdammt.. Ich hab schon Premierenkarten.. Ach was solls: Bier her, Hirn aus und Schuss auf A7 ;-) Nach oben
#4
Mein Senf
11.04.12 09:24
Schade, der Trailer sah doch ganz nett aus. Zu dieser ganze Vorlagenverfilmungs- und Franchisediskussion nur eine Anmerkung:

Eine Verfilmung von "Schiffe versenken", "Risiko", Monopoly" oder meinetwegen auch "Tetris" hat deutlich mehr Potential als viele andere Comicverfilmungen oder sonstige Base-on-Franchise.

Der einfache Grund. Die kreative Freiheit der Autoren ist viel größer. Sie müssen kaum einer Vorlage gerecht werden und müssen nicht erbsenzählenden Fanboys im Blick behalten, die jede Änderung an www-shitstorm.org weiterleiten Sie haben ein grobes Thema, nutzen einen etablierten Markennamen und können sich damit austoben.

Schade, dass das bei "Schiffe versenken" offenbar so gründlich danebengegangen ist, generell sind mir solche Adaptionen aber deutlich lieber.
Nach oben
#5
GhostDogfx
11.04.12 21:19
Wer den Trailer sieht wird sagen: Was auch sonst?
BR-Abend..
Nach oben
#6
sLoH86
12.04.12 09:19
ich habe nix anderes erwartet...geile effekte + stumpfsinnige story...:) Nach oben
#7
Hope
13.04.12 08:50
Ich war gestern offenbar in der Lage über die wirklich schlimmen Dialoge hinwegzusehen um mich ganz der Computertechnik hinzugeben! Fetzige Action deshalb: 6/10 Daumen nach oben Nach oben
#8
Herr_Lich
24.04.12 17:32
Die erste halbe Stunde könnte man getrost wegschneiden. Eine gewisse Komik kommt am Anfang schon auf. Doch dann diese hanebüchene Story. Ja, diese doofen Aliens! Sind zu blöd ein Raumschiff zu fliegen und knallen doch tatsächlich gegen einen Satelliten. Oder lassen sich direkt vor ein Kanonenrohr locken. Und typisch für einen amerikanischen Film: Am Ende gewinnen immer die Guten! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Battleship

Battleship

Actionfilm USA, 2012

Kinostart: 12.04.2012


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.04. 21:42, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO