Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Eminence
12.07.11 08:23
*Durchschnauf*, supi. Sag Flexo, ich geh davon daus, dass du den in der PV in 3D gesehen hast. Wie wars denn? Ich hab da große Befürchtungen weil mir der Film den Trailern nach sehr dunkel vorkam und das mit 3D ja so gar nicht harmoniert. Nach oben
#2
Flex
12.07.11 10:17
Yo, war schon sehr dunkel teilweise. Meine Empfehlung gilt der 2D-Version, wie eigentlich immer.

Für Fake-3D ist der Effekt ganz nett, aber teilweise war´s auch fehlerhaft (d.h. immer wieder flimmerten zwei Ebenen aneinander vorbei). Ich hab´s in der Kritik nicht erwähnt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob das am Film oder an der Vorführung lag.
Nach oben
#3
Eminence
12.07.11 11:24
Alles klar, danke. Dann werd ich mich um eine 2D-Vorstellung umsehen. Nach oben
#4
Madn
13.07.11 22:36
3D Effekt war nicht schlecht, deine Kritik Flex etwas kurz, aber sie bringt es auf den Punkt. Sehr guter letzter Teil. Auch die Sache mit Snape wurde auf den Punkt gebracht auch wenn ich gerne einmal mehr aufs Thema eingegangen wäre. Einer der besten Potters. Nach oben
#5
boomer1001
14.07.11 21:52
die 3D effekte waren dafür des es nur konvertiert war sehr gut fand ich.
*Spoiler*
Die Szene gleich am Anfang, in der die Dementoren vor Hogwarts rumschweben, als der Drache aus dem Boden kam oder wo [Spoiler gelöscht; siehe FAQ]
Ansich is das ein echt genialer Abschluss der Reihe, obwohl ich das Ende dann irgendwie zu plötzlich fand.
Nach oben
#6
Slow Moe
18.07.11 12:13
hab ihn in 2D gesehen und bin begeistert. über den 3D effekt kann cih zwar ncihts sagen, der film an sich ist jedoch super gelungen und meiner meinung nach, da man ihn ja mit dem ersten zusammennehmen sollte, auch der beste der reihe. sehr würdiger abschluss, obwohl soviel hätte schiefgehen können. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Fantasy Großbritannien, USA, 2011

Kinostart: 14.07.2011


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino