Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
S.W.A.M.
01.04.11 17:02
Ich hatte es fast befürchtet. Schade. Klingt aber immer noch gut genug, um ihn zu genießen und er scheint immer noch weit über dem Durchschnitt zu liegen. Nach oben
#2
schlimmagehtsnimma
01.04.11 18:50
Kommt ganz drauf an, was da als Konkurrenz gleichzeitig anläuft, Kritik schreckt mich aber immerhin nicht ab. Könnte durchaus auf eine Kino-Sichtung hinauslaufen.
Sehr informative und schön formulierte Kritik, wie üblich, übrigens. (Sollte doch hin und wieder mal gesagt werden.^^)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Source Code

Source Code

Science Fiction USA, 2011

Kinostart: 02.06.2011


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO