Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
JonnyBlue
16.07.10 16:47
Abgerechnet wird immer zum Schluß. Bisher hat der Film, obwohl er noch nicht in allen Ländern angelaufen ist etwas mehr als 100 Millionen Dollar eingespielt. Ein Flop sieht glaube ich anders aus. Aussagen in der Yellow Press sind mit Sicherheit keine vernünftige Informationsquelle. Dort geht es doch nur darum wie kann man am besten jemanden fertigmachen und dann werden immer diese namenlosen mysteriösen Insider als Quelle herangezogen. Ich schaue mir den Film an und bilde mir meine eigene Meinung. Nach oben
#2
Flex
16.07.10 17:46
Der gute Sven bezieht seine Informationen wohl kaum aus der "Yellow Press", das verbitte ich mir. Nach oben
#3
Beyonder
16.07.10 17:48
Bild dir deine Meinung, hat niemand was gegen. Aber warum dann Kritiken lesen? Nur um zu stänkern?

(@JB)
Nach oben
#4
Flex
16.07.10 17:56
Hab gerade mal nachgeschaut, der Film hat zwar 103 Mio. eingefahren, aber bei 117 Mio. Produktionskosten darf man das ganz sicher einen Flop nennen.
Dazu kommt noch ein sicher nicht unbeträchtliches Werbebudget, d.h. der Film wird frühestens bei seiner DVD-Auswertung in den grünen Bereich kommen, wenn überhaupt.
Nach oben
#5
Celdur
16.07.10 22:45
Schade eigentlich, ich mochte die Trailer. Wirkte so leichtfüßig. Nach oben
#6
scholley007
17.07.10 09:53
An irgendetwas muss es ja liegen, dass "K&D" im direkten Vergleich einspieltechnisch von "Kung Fu... pardon... Karate Kid" den "Arsch versohlt bekam". Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Film nach furiosem Beginn/bzw. erster Hälfte genau dann einknickt wenn die Story das tragende Element wird.
Will mich noch net ganz geschlagen geben, die Enttäuschung kommt dann bei Sichtung zur vollsten Blüte.... (aber zumindest hat Tom die perfektesten Zähnchen, die ich seit "Die Maske" gesehen hab - ist Cruise vielleicht doch nur der beste animierte Spezialeffekt überhaupt? James Cameron übernehmen Sie! ,-) )
Nach oben
#7
Lara
19.07.10 19:44
Egal, der Film wird geguckt! Nicht weil ich mich selber überzeugen möchte sondern weils ohnehin ein reiner Spaßabend werden soll, somit passts :P Nach oben
#8
peterick
24.07.10 02:08
Sorry ich muss dem Kritiker aber zustimmen. Ich hatte so stark mit dem einschlafen zu kämpfen, war echt hard. Meine beiden Begleitungen sind außerdem eingenickt :D :D :D
Der ist das Geld nicht wert !!!
Nach oben
#9
Kinofreak FFM
25.07.10 12:22
Sicherlich is der Film subtanzarm, es ist eben reines Popcorn-Kino mit durchaus sehenswerter action! Wenn man also mit nich großem Anspruchsdenken reingeht und sich unterhalten will, is der Film meiner Meinung nach empfehlenswert! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Knight and Day

Knight and Day

Actionkomödie USA, 2010

Kinostart: 22.07.2010


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino