Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
jim.bonk
12.05.10 01:19
klingt besser als erwartet. danke! Nach oben
#2
Cowgirl1977
12.05.10 09:09
Reicht schon...ich freu mich drauf! Juhuuuu :-) Nach oben
#3
tomsan
12.05.10 09:16
"Robin Hood begins"? .... hm.... danke für die "Warnung". Hätte mich evtl enttäuscht. Fand es in "König der Diebe" eigentlich ganz nett gelöst.

Kritik klingt aber gut.Ich freue mich auf netten Kinoabend!
Nach oben
#4
skoy
12.05.10 11:45
Juuuhuu!! Hatte Angst der geht in die Hose! Morgen mach ich mir mein eigenes Bild!

p.s. Schöne Kritik!
Nach oben
#5
Raine
12.05.10 15:45
Als Audrey noch Sean Connerys Robin liebte, hieß sie Lady MariAn. Ach ja: Kritik natürlich wie immer top -Film gekauft :) Nach oben
#6
Doom
13.05.10 03:55
Na ja, Darsteller durchweg sehr gut, aber die Geschichte gegen Ende zu hastig und zum Teil anscheinend nur darauf ausgelegt den Film endlich zu Ende zu bringen, ob noch ein Hauch von Logik oder nicht egal (die Landungsboote...James Ryan...). Für mich geht der Film ab der Hälfte ganz deutlich abwärts, aber insgesamt ok, kann man anschaun, muss man aber nicht. Nach oben
#7
Retiramas
15.05.10 01:58
Ich komme gerade aus dem Film und bin schwer enttäuscht.
Welche Geschichte wollte Scott denn nun erzählen?
hat er sein Gefühl für eine halbwegs logische Zeitlinie verloren oder ist England nur so groß wie ein Fussballfeld, dass man überall schnell mal hinhuschen kann?
Wieso ist Marian eben noch im Dorf und dann mit gerade eben noch verwilderten Gören mitten im Kampfgeschen? Sollte es dramatisch sein, wenn fast gar nicht eingeführte Personen unverständlicherweise ihre kompletten Ansichten über Bord werfen?

Der Film ist es nicht wert geguckt zu werden, es sei denn man legt einen riesenhaufen Wert auf stimmige Klamotten...
Nach oben
#8
gaspodin
15.05.10 22:32
Peinlich, wie der Brite ´Sir´ Ridley Scott seine nationalistischen Instinkte befriedigt und reihenweise Franzosen abschlachtet. Was noch? Es ist aus der Epoche gar keine Invasion der Franzosen bekannt. Und wenn es eine gegeben hätte, hätte sie wohl kaum so ausgesehen wie die Landung der Alliierten in der Normandie (in Saving Private Ryan). Nach oben
#9
darkul
16.05.10 10:27
#8
Wie hätte eine Invasion anders aussehen können? Die Franzosen müssen sich einschiffen oder unter die Leute mischen und zwar massenweise. Mir waren das sogar noch viel zu wenige.
Der Film hat in vielen Punkten absolute Schwächen, die meisten bei dieser Schlacht. England wirkt noch kleiner als Mittelerde bei LotR (im Film) und die Schlacht war vermutlich keine Landung in der Normandie. Der Schluss ist zu schnell abgehandelt.

Dennoch, bis dahin ist es mit ganz großer Sicherheit der Robin Hood, den ich auch in einer Fortsetzung sehen wollen würde. Dieser Russell Crowe sollte den Costner-Film wirklich wertiger machen. "Nottingham" könnte jetzt kommen.
Bis Schlacht 9/10. Endschlacht 5/10.
Nach oben
#10
Les J. Kennek
22.05.10 02:24
komme gerade aus den Kino und kann es immer noch nicht glauben... wie kann man einen Film, der mir gute 2 Stunden echt gefallen hat, in 20 min so versauen? Wollte Scott jetzt unbedingt seinen persönlichen Omaha Beach Streifen drehen? Die einstellungen wirken zum Teil echt 1:1 übernommen... dann bekommen die Briten auch endlich ihre eigene Johanna von Orleans, die natürlich im richtigen moment ganz dem klischee entsprechenend vom Bösewicht überwätigt und vom Held gerettet werden muss... das Ende (will jetzt nicht spoilern) versaut echt den Film

Schade, da wäre definitv mehr dringewesen!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Robin Hood

Robin Hood

Drama USA, 2010

Kinostart: 13.05.2010

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung