Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Calidor85
30.10.09 09:09
Hört sich doch gut an, nur wann soll er eigentlich hier im Kino laufen? Nach oben
#2
Flex
30.10.09 10:39
Es hieß mal "Frühjahr 2010", derzeit führt der Verleih den Film aber gar nicht mehr. Hab nachgefragt, mal schauen. Nach oben
#3
JohnnySinclair
30.10.09 11:28
Duncan Jones hatte vor einiger Zeit getwittert, dass der Film Anfang 2010 im Kino kommen soll, und sich dabei explizit auch auf Dtl. bezogen. Nach oben
#4
Jay92
30.10.09 17:28
Würde mich freuen. Hört sich sehr gut an und Rockwell gehört zweifellos zu den besten Schauspielern unserer Zeit! Nach oben
#5
S.W.A.M.
23.11.09 19:28
Danke für die Kritik. Ist bestellt. Nach oben
#6
Trust No1
05.09.10 20:10
Film ist tatsächlich sehr gut. Allerdings sollte man auf ein sehr bedächtiges Tempo gefasst sein.
Kleiner Fehler in der Zusammenfassung der Handlung: Es sind immer drei Jahre Dienst auf der Mondstation - nicht zwei.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Moon

Moon

Science Fiction Großbritannien, 2009

Kinostart: 15.07.2010

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
KINO