Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Slow Moe
03.09.09 10:42
schade, die ersten beiden waren noch fast unterhaltsam. geht genau so bergab wie saw Nach oben
#2
scholley007
03.09.09 21:16
Mit dem Publikum vom FFF am Sonntag in Köln machte das durchaus Spass - hatte allerdings das Gefühl, dass MY BLOODY VALENTINE die Crowd mehr gerockt hat. Kunststück - bei dem haben sich die Macher ja wenigstens noch ein BISSCHEN angestrengt. Hier war das bei einer seit drei Teilen erfolgreichen Franchise (und zugegeben recht ansehenlichen Effekten) trotz luschiger Regie, Script und Darstellern ein Selbstläufer. Und was das für SAW 7 in 3D bedeutet,.... malt`s Euch selbst aus..... Nach oben
#3
Eminence
20.09.09 11:31
War nix. Der eine oder andere nette Effekt durch das 3-D-Zeugs, aber das Eintrittsgeld wars beileibe net wert. Hat sich völlig totgelaufen das Konzept und war nur noch langweilig. Und diese superblassen Pappfiguren als Schauspieler, eijeijei. Nach oben
#4
Mein Senf
25.09.09 10:02
Ich fand den ganz unterhaltsam, aber letztendlich bestand der Film wirklich nur daraus, dass die Protagonisten von einem Tatort zum anderen gehetzt sind nur, um am Ende selbst verhackstückt zu werden.
Darauf vorbereitet hatte ich durchaus Spaß.
Nach oben
#5
Mein Senf
25.09.09 10:08
Was im ersten Teil noch recht clever begann, ist mittlerweile das moderne "Freitag der 13." geworden. So dermaßen formelhaft wird das Konzept abgespult.
Aber Freitag der 13. hat nicht ganz zu unrecht eben auch Kultpotential.
Nach oben
#6
Eminence
25.09.09 10:41
Hätt ich beinah vergessen: Ich möcht mich auch noch mal beim Verleih bedanken, der jede Todesszene bereits im Trailer gespoilert hat. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Final Destination 4

Final Destination 4

Horrorfilm USA, 2009

Kinostart: 03.09.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO